Anzeige
+++>>> Neues Allzeithoch?: 20 Meter. So tief musste dieser Kupfer-Explorer bohren, um fündig zu werden. Was steckt in dieser Kupferaktie? <<<+++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,163
EUR
-3,78 % -0,006
18:18:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.243
m
masterfedex,
31.10.2024 12:25 Uhr
2
Investment abschreiben und in einen anderen seriösen Wert stecken! Wie lange wollt ihr euch mit diesem Schrottwert quälen?
Nixblicker,
31.10.2024 12:25 Uhr
2
Und täglich grüßt das rote Murmeltier. Was ein Trauerspiel hier. Keine Ahnung wie man Spinks jetzt immer noch verteidigen kann geschweige denn noch Aktien kauft
Wellenreiter69,
31.10.2024 12:24 Uhr
1
Jetzt richtig ordentlich unter dem SK von Australien... ob sich das noch im Laufe des Tages angleicht (Richtung 0,048 dann)? Oder wird in AUS morgen die 6,xx AUD Cent getestet?
M
Mc85,
31.10.2024 12:19 Uhr
0
Frag mich, wie weit das wohl noch runter geht 🤔😵💫
Beste Voraussetzungen:
Gut, dass sich das Management mit extra shares belohnen möchte 🫠😮💨🤥
T
Y
s
silver49,
31.10.2024 11:57 Uhr
8
Insgesamt denke ich, dass es für Spinks konzeptionell sehr schwer gewesen wäre, hätte sich die Situation nicht durch den Wirtschaftskrieg verändert. Dass die USA und Europa nun alternative Quellen bevorzugen und ein Monopol ablehnen, war eher ein Glücksfall. Die KfW würde das Projekt wahrscheinlich auch nicht grundsätzlich als kreditfähig betrachten, wäre die politische Lage nicht so angespannt. Das war also bisher kein Verdienst von Spinks.
Die Theorie, dass SML und KfW gleichzeitig dazukommen, halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich. Die SML-Genehmigung werden wir vermutlich im November oder Dezember sehen, aber für die KfW müssen wir uns noch gedulden. Die Firma hat noch Kapitalreserven, es ist also nicht so, dass sie auf null steht. Die SML-Genehmigung wird zumindest eine gewisse Sicherheit bieten. Ich glaube jedoch nicht an eine extrem starke Kursentwicklung.
Dieses ganze Gerede über unverbindliche Absichtserklärungen interessiert niemanden mehr. Anstatt unrealistische Hoffnungen zu schüren, sollte man besser kommunizieren und greifbare Ergebnisse liefern – alles andere hilft dem Kurs nicht weiter. Ich hoffe, dass Spinks erkennt, dass niemand ihn mehr ernst nimmt, wenn er weiterhin nur leere Versprechungen macht.
E
Evoque2912,
31.10.2024 11:46 Uhr
0
Bei mir auch…
Lumia920,
31.10.2024 11:41 Uhr
0
Würde Sinn machen und wäre auch gut für uns wenn die endlich durch wären.
BTW kommt jemand ins Mining Portal von Tanzania? Das Ding steht bei mir auf Wartung? Hoffentlich um die neuesten Ergebnisse des Ministertreffens hochzuladen. Man darf noch träumen
Mapan,
31.10.2024 11:38 Uhr
0
Vllt hat auch endlich mal das "final tree shaking" angefangen.
Lumia920,
31.10.2024 11:38 Uhr
0
Verkauft KKR jetzt die Aktien auf dem deutschen Markt, weil hier mehr Liquidität vorhanden ist?😂
M
Mc85,
31.10.2024 11:27 Uhr
0
Naja, aktuell braucht halt auch scheinbar keiner Graphit von Anbietern außerhalb Chinas. Aktiv werden immer alle erst, wenn es dann schon zu spät ist. Daher ist es aktuell nicht nur ein zock auf EGR, sondern zusätzlich auch auf Graphit selbst. Mich würde interessieren, ob EGR bei den aktuellen Preisen die Kosten decken könnte, wenn sie jetzt schon produzieren würden. Ansonsten gibt es kein Geschäftsmodell.
Denke, das wäre Voraussetzung für eine Finanzierung…KfW wird/würde nichts bezuschussen, wenn man erst mal ein paar Jährchen drauf zahlt🤔
Evoque2912,
31.10.2024 11:19 Uhr
2
Naja, aktuell braucht halt auch scheinbar keiner Graphit von Anbietern außerhalb Chinas. Aktiv werden immer alle erst, wenn es dann schon zu spät ist.
Daher ist es aktuell nicht nur ein zock auf EGR, sondern zusätzlich auch auf Graphit selbst.
Mich würde interessieren, ob EGR bei den aktuellen Preisen die Kosten decken könnte, wenn sie jetzt schon produzieren würden. Ansonsten gibt es kein Geschäftsmodell.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,11 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,36 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptforum | -0,25 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +1,88 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -2,45 % | |
| 8 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -12,70 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,36 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptforum | -0,16 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +1,88 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -2,73 % | |
| 7 | JINKOSOLAR Hauptdiskussion | -12,26 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |