EDISUN POWER WKN: A0KFH3 ISIN: CH0024736404 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,30 EUR
+1,48 % +1,10
18:09:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14
M
MarkusPraun, 28.10.2019 21:36 Uhr
0
🌊
M
MarkusPraun, 17.10.2019 10:31 Uhr
0
🤔
M
MarkusPraun, 11.10.2019 9:09 Uhr
0
📉
Dan.Mc.Crum
Dan.Mc.Crum, 12.09.2019 10:30 Uhr
0
🚀
Rolliiii
Rolliiii, 09.09.2019 15:07 Uhr
0
💪
Rollii
Rollii, 21.08.2019 19:01 Uhr
0
Geht bestimmt auf ca. hundert und dann wieder 🛫
Rollii
Rollii, 10.08.2019 18:12 Uhr
0
😳 wasn mit dem Kurs passiert ....
Rhythmus
Rhythmus, 13.06.2019 17:49 Uhr
0
Mit der Aktie macht man nix falsch ....
H
HazeTrader, 11.04.2019 13:01 Uhr
0
Die Aktie reagiert allgemein sehr positiv mit einem aktuellen Tagesgewinn von +6.79% (SIX SX) auf CHF 86.50. Ein meiner Meinung nach völlig berechtigter Anstieg. Einzig, dass auch für 2019 ein Gewinn von "nur" 3 Mio. in Aussicht gestellt wird (Dividende wäre dann in etwa CHF 1.15 - 1.20), kann enttäuschen. Dies liegt wohl aber auch an den Arbeiten am neusten Projekt in Portugal zur Weiterführung der Wachstumsstrategie.
H
HazeTrader, 11.04.2019 12:52 Uhr
0
Edisun Power verdoppelt den Gewinn auf CHF 3.04 Millionen und verbucht eine Umsatz- sowie EBITDA-Steigerung von knapp 50% auf CHF 13.87 Millionen bzw. CHF 10.22 Millionen. Die Dividende wird von CHF 0.60 auf CHF 1.00 erhöht. Zukünftig sollen 20% des Nettogewinns als Dividende ausgeschüttet werden. Der Cashflow aus Betriebstätigkeit steigt deutlich auf CHF 7.649 Millionen an. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-04/46432988-dgap-adhoc-edisun-power-verdoppelt-den-gewinn-deutsch-016.htm http://www.edisunpower.com/de/home-de/investoren/berichterstattung
H
HazeTrader, 20.03.2019 17:29 Uhr
0
Bin seit Anfang 2018 hier dabei. Die Aktie korreliert kaum mit dem Gesamtmarkt und schreibt bereits Gewinne (2018 gab's erstmals eine kleine Dividende) trotz hohem Wachstum.
NewYork
NewYork, 01.11.2018 17:48 Uhr
0
Mal 15 Stück ins Depot gepackt ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,24 %
8 Germany 40 Prognose -0,69 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 Stellantis -1,83 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,60 %
Alle Diskussionen