EDISUN POWER WKN: A0KFH3 ISIN: CH0024736404 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
73,50
EUR
-0,94 % -0,70
16:19:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 14
M
MarkusPraun,
28.10.2019 21:36 Uhr
0
🌊
M
MarkusPraun,
17.10.2019 10:31 Uhr
0
🤔
M
MarkusPraun,
11.10.2019 9:09 Uhr
0
📉
Dan.Mc.Crum,
12.09.2019 10:30 Uhr
0
🚀
Rolliiii,
09.09.2019 15:07 Uhr
0
💪
Rollii,
21.08.2019 19:01 Uhr
0
Geht bestimmt auf ca. hundert und dann wieder 🛫
Rollii,
10.08.2019 18:12 Uhr
0
😳 wasn mit dem Kurs passiert ....
Rhythmus,
13.06.2019 17:49 Uhr
0
Mit der Aktie macht man nix falsch ....
H
HazeTrader,
11.04.2019 13:01 Uhr
0
Die Aktie reagiert allgemein sehr positiv mit einem aktuellen Tagesgewinn von +6.79% (SIX SX) auf CHF 86.50. Ein meiner Meinung nach völlig berechtigter Anstieg.
Einzig, dass auch für 2019 ein Gewinn von "nur" 3 Mio. in Aussicht gestellt wird (Dividende wäre dann in etwa CHF 1.15 - 1.20), kann enttäuschen. Dies liegt wohl aber auch an den Arbeiten am neusten Projekt in Portugal zur Weiterführung der Wachstumsstrategie.
H
HazeTrader,
11.04.2019 12:52 Uhr
0
Edisun Power verdoppelt den Gewinn auf CHF 3.04 Millionen und verbucht eine Umsatz- sowie EBITDA-Steigerung von knapp 50% auf CHF 13.87 Millionen bzw. CHF 10.22 Millionen. Die Dividende wird von CHF 0.60 auf CHF 1.00 erhöht. Zukünftig sollen 20% des Nettogewinns als Dividende ausgeschüttet werden. Der Cashflow aus Betriebstätigkeit steigt deutlich auf CHF 7.649 Millionen an.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-04/46432988-dgap-adhoc-edisun-power-verdoppelt-den-gewinn-deutsch-016.htm
http://www.edisunpower.com/de/home-de/investoren/berichterstattung
H
HazeTrader,
20.03.2019 17:29 Uhr
0
Bin seit Anfang 2018 hier dabei. Die Aktie korreliert kaum mit dem Gesamtmarkt und schreibt bereits Gewinne (2018 gab's erstmals eine kleine Dividende) trotz hohem Wachstum.
NewYork,
01.11.2018 17:48 Uhr
0
Mal 15 Stück ins Depot gepackt ;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,48 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,75 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,26 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,45 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,75 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,26 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,88 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,12 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -6,98 % | Alle Diskussionen |