EDITAS MEDICINE WKN: A2AC4K ISIN: US28106W1036 Kürzel: EDIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,45 EUR
+1,24 % +0,03
11:56:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 338
S
Sergej555, 20.02.2025 8:04 Uhr
0
Na klar und nächste Woche 100€
RURO
RURO, 20.02.2025 9:59 Uhr
0
Dann lies mal https://www.marketbeat.com/instant-alerts/editas-medicine-inc-nasdaqedit-given-average-recommendation-of-hold-by-brokerages-2025-02-15/
RURO
RURO, 20.02.2025 10:00 Uhr
0
Die stehen kurz vor Quartalszahlen und die sollen hervorragend sein und da sind alles Insider Käufe vermute ich jetzt
RURO
RURO, 20.02.2025 10:06 Uhr
0
Nächste Woche 26.02.25?sind Quartalszahlen und dann geht hier es ab
RURO
RURO, 20.02.2025 6:44 Uhr
0
Noch diese Woche vermute knallt es über 10€
RURO
RURO, 20.02.2025 0:01 Uhr
0
Die Aktie wird die Nummer 1 sein
RURO
RURO, 19.02.2025 18:51 Uhr
0
Kaufen kaufen kaufen
RURO
RURO, 19.02.2025 18:09 Uhr
0
Hoffentlich geht es 50€
RURO
RURO, 19.02.2025 18:09 Uhr
0
Hier https://www.marketbeat.com/instant-alerts/editas-medicine-inc-nasdaqedit-given-average-recommendation-of-hold-by-brokerages-2025-02-15/
RURO
RURO, 19.02.2025 15:35 Uhr
0
Sieht vermutlich gut aus um Editas sollen dieses Jahr noch bei 8€ Stehen
G
Gast-754769600, 06.01.2025 20:31 Uhr
0
Hallo wieso 10% heute, gibt es gute News?
M
MikeyX, 17.12.2024 19:27 Uhr
0
Bin drin habe gekauft Glaube an das Unternehmen Kursziel 11$
Rosebud2019
Rosebud2019, 13.12.2024 15:59 Uhr
0
Tja, ich habe die mal wegen Cathie Woods gekauft, aber die hat schon alles Ende 2022 verkauft. Wieder was gelernt!
Rosebud2019
Rosebud2019, 13.12.2024 15:57 Uhr
0
Was ist passiert?
HerrLukas
HerrLukas, 13.12.2024 11:45 Uhr
0
Ich glaub die gibts nich mehr lang
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -1,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 Siemens Energy -2,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 Siemens Energy -2,10 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen