ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Kürzel: LLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

971,80 EUR
+0,56 % +5,45
19:33:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.832
Burgenländerin
Burgenländerin, 07.11.2024 9:59 Uhr
1

Wieso Eli lilly anstatt Novo nordisk? Könnt ihr das begründen?

Ich schon. Weil Lilly mehr Medikamente hat und eine größere Pipeline und über 100 Jahre alt ist
B
Boolek, 07.11.2024 10:31 Uhr
0
Danke für die Info! Ich bin mal am Board mit den ersten 3
Burgenländerin
Burgenländerin, 08.11.2024 15:40 Uhr
1
LLY ist gerade wieder über die 5 DMA gehüpft. Hoffe es bleibt so 😊
Woody2000
Woody2000, 08.11.2024 21:09 Uhr
0
Dieses auf und ab der letzten Monate reicht jetz abert auch. Lilly hatte ihren Spaß, aber jetzt kann sie mal wieder das machen. wofür sie bezahlt wird .....steigen.😅
Burgenländerin
Burgenländerin, 09.11.2024 11:21 Uhr
2

Dieses auf und ab der letzten Monate reicht jetz abert auch. Lilly hatte ihren Spaß, aber jetzt kann sie mal wieder das machen. wofür sie bezahlt wird .....steigen.😅

Knapp 😅 $LLY finished the week to close 31 cents back above the 200 DMA.
B
Boolek, 06.11.2024 23:21 Uhr
0
Wieso Eli lilly anstatt Novo nordisk? Könnt ihr das begründen?
D
Drenik91, 06.11.2024 23:20 Uhr
0

Ich hole mir morgen die ersten 3

Hab mir heute bei 716 die erste geholt falls es nochmal sinkt kauf ich nochmal nach genauso wenn es steigt👍
B
Boolek, 06.11.2024 23:19 Uhr
0

Was denkt ihr so noch zu früh um einzusteigen?

Ich hole mir morgen die ersten 3
D
DummeAktie, 06.11.2024 21:58 Uhr
0

Du bist doch gerade mal 1€ im Minus 😅

Aber ich will ins Plus 🤪
D
DummeAktie, 06.11.2024 21:56 Uhr
0

Nikolaus ist doch im Dezember.😉

🤦 Oh Gott ist es immer noch November? 🤣😂
D
Drenik91, 06.11.2024 20:04 Uhr
0
Was denkt ihr so noch zu früh um einzusteigen?
w
welt71, 06.11.2024 19:54 Uhr
0
fu.. bin zu früh mit 10 Stück bei 760€ eingestiegen!!
cartman1977!
cartman1977!, 06.11.2024 19:22 Uhr
0
Habe sparplan angelegt auf die Aktie. Startet morgen am 7.11. lasse den laufen. Denke aber das wir hier an Trend wieder drehen. Eventuell noch kurz darunter gehen aber dann hoch.
S
Sz38, 06.11.2024 18:52 Uhr
0

Ich habe mir zum Nikolaus Tag 🎅1st in meinem neuen ING Depot zu 722,8€ gekauft 🎁

Nikolaus ist doch im Dezember.😉
M
Muyu0001, 06.11.2024 18:50 Uhr
0

🗣️📢Eli Lilly Aktie wird gebeten unverzüglich zu steigen 👆📈💰💰💰

Du bist doch gerade mal 1€ im Minus 😅
D
DummeAktie, 06.11.2024 18:44 Uhr
0
🗣️📢Eli Lilly Aktie wird gebeten unverzüglich zu steigen 👆📈💰💰💰
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,58 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
10 IPO CSG -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,23 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen