ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

992,15 EUR
-0,17 % -1,65
08:15:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.833
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.05.2025 6:10 Uhr
0
Here’s an excellent @TheEconomist article about one of the biggest rivalries in BioTech today. After a long time in which $NVO has dominated the Obesity & Weight-Loss drug market - $LLY is gaining up & about the take the lead in this lucrative & profitable market! https://x.com/yaireinhorn/status/1921556188111511797?t=tQg9BPQHTt8y6IX1tPiZ3Q&s=19
L
Locutus1980, 12.05.2025 7:14 Uhr
0
Oh man, bin gespannt wie sich das heute auf die Aktie auswirken wird. Denke mal geht weiter runter 🙄
V
Vividfantas, 12.05.2025 8:12 Uhr
0
Heute 500
T
Tors10, 12.05.2025 8:41 Uhr
0
https://firstwordpharma.com/story/5957312
D
DummeAktie, 12.05.2025 8:46 Uhr
0
🤦Was auch immer ich kaufe oder nachkaufe, Trump Tweetet etwas blödes und meine Aktien kacken ab....
Burgenländerin
Burgenländerin, 12.05.2025 6:09 Uhr
0
Donald Trump has just posted that he will make “Prescription Drug and Pharmaceutical prices will be REDUCED, almost immediately, by 30% to 80%” https://x.com/unusual_whales/status/1921695556604186770?t=BoidLKHPoZU_AohI1XIk_w&s=19
Burgenländerin
Burgenländerin, 11.05.2025 10:42 Uhr
0

Die Orange ist unglaublich

Anstrengend ist er. Keiner weiß was er will
D
DuBistexnWitz, 10.05.2025 10:51 Uhr
0

https://www.vol.at/ein-historischer-tag-trump-verkuendet-spektakulaeren-deal-mit-grossbritannien/9388241 Ich nehme an das war es. Oder der amerikanische Papst 😅 Also ich hätte dann mehr erwartet. Handelsabkommen mit Indien z B.

Die Orange ist unglaublich
Burgenländerin
Burgenländerin, 10.05.2025 7:16 Uhr
0

Wann kommt das nochmal?

https://www.vol.at/ein-historischer-tag-trump-verkuendet-spektakulaeren-deal-mit-grossbritannien/9388241 Ich nehme an das war es. Oder der amerikanische Papst 😅 Also ich hätte dann mehr erwartet. Handelsabkommen mit Indien z B.
D
DuBistexnWitz, 09.05.2025 21:50 Uhr
0

Keine Ahnung was er meint .. aber vielleicht kommt etwas Positives... bei Trump ist alles unberechenbar 😅

Wann kommt das nochmal?
G
Gehtsnoch, 09.05.2025 20:12 Uhr
0

bei break even gehe ich komplett aus der ganzen Position raus. Bei der Volatilität seit Juli 24 mit dem KGV nicht mehr inverstierbar, dann lieber gleich in Hims , da kann man wenigstens kalkulierbarer Geld verdienen - eigentlich sind Adipositas auch durch...

Hims ist doch auch volatil 🫣
G
Gehtsnoch, 09.05.2025 20:04 Uhr
1
Bin auch mal wieder in Lilly. 😁
m
mannomax, 08.05.2025 17:37 Uhr
0
bei break even gehe ich komplett aus der ganzen Position raus. Bei der Volatilität seit Juli 24 mit dem KGV nicht mehr inverstierbar, dann lieber gleich in Hims , da kann man wenigstens kalkulierbarer Geld verdienen - eigentlich sind Adipositas auch durch...
L
Locutus1980, 08.05.2025 17:21 Uhr
0
Volumen sieht aber gut aus. Aktuell schon 2,56 Millionen
L
Locutus1980, 08.05.2025 17:20 Uhr
0

Ich bin im Minus 🤮

Dito. Wir sind wahrscheinlich nicht die einzigen..
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,25 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört +0,81 %
5 Germany 40 Prognose -0,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,57 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen