ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Kürzel: LLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

971,10 EUR
+0,40 % +3,85
16:18:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Eli Lilly
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.832
Woody2000
Woody2000, 14.11.2024 13:02 Uhr
2
INDIANAPOLIS,13. November 2024/PRNewswire/ --Eli Lilly und Company(NYSE: LLY) gab heute detaillierte Ergebnisse der dreijährigen Phase-3-Studie SURMOUNT-1 (Behandlungszeitraum 176 Wochen) bekannt, der bislang längsten abgeschlossenen Studie zu Tirzepatid. Wöchentliche Tirzepatid-Injektionen (Zepbound ® und Mounjaro ® ) (gepoolte Dosen von 5 mg, 10 mg, 15 mg) reduzierten das Risiko der Entwicklung von Typ-2-Diabetes bei Erwachsenen mit Prädiabetes und Fettleibigkeit oder Übergewicht im Vergleich zu Placebo über 176 Wochen hinweg signifikant. Tirzepatid zeigte während des dreijährigen Behandlungszeitraums einen anhaltenden durchschnittlichen Gewichtsverlust von 22,9 % (15-mg-Dosis) für die Wirksamkeitsschätzung i . Diese Ergebnisse wurden veröffentlicht inDas New England Journal of Medicine( NEJM ) und kürzlich auf der ObesityWeek 2024 vorgestellt. "Personen, die mit Tirzepatid behandelt wurden, verloren im Durchschnitt bis zu 23 % ihres Körpergewichts und hielten dieses Gewicht über drei Jahre lang, während sie gleichzeitig von einer deutlichen Verringerung des Risikos, an Typ-2-Diabetes zu erkranken, profitierten. In absoluten Zahlen blieben fast 99 % der mit Tirzepatid behandelten Personen nach 176 Wochen diabetesfrei", sagteAnia Jastreboff, MD, Ph.D., Direktor desYale Adipositas-Forschungszentrum. „Diese Ergebnisse sind beeindruckend, wenn man das Ausmaß der nachhaltigen Gewichtsreduktion und die Verringerung des Diabetesrisikos bedenkt.“ https://investor.lilly.com/news-releases/news-release-details/treatment-tirzepatide-adults-pre-diabetes-and-obesity-or
D
DummeAktie, 12.11.2024 17:33 Uhr
0
Eli sollte wieder Turbo zünden, ich stecke jetzt mit LVMH über 1000€ im minus (-15%)...
Burgenländerin
Burgenländerin, 11.11.2024 14:12 Uhr
0

Jetzt bin ich in beiden Depots mit Lilly im Plus 👍

Gratuliere - na siehst, alles gut 😊
D
DummeAktie, 11.11.2024 8:34 Uhr
0

Aber ich will ins Plus 🤪

Jetzt bin ich in beiden Depots mit Lilly im Plus 👍
Burgenländerin
Burgenländerin, 09.11.2024 11:21 Uhr
2

Dieses auf und ab der letzten Monate reicht jetz abert auch. Lilly hatte ihren Spaß, aber jetzt kann sie mal wieder das machen. wofür sie bezahlt wird .....steigen.😅

Knapp 😅 $LLY finished the week to close 31 cents back above the 200 DMA.
Woody2000
Woody2000, 08.11.2024 21:09 Uhr
0
Dieses auf und ab der letzten Monate reicht jetz abert auch. Lilly hatte ihren Spaß, aber jetzt kann sie mal wieder das machen. wofür sie bezahlt wird .....steigen.😅
Burgenländerin
Burgenländerin, 08.11.2024 15:40 Uhr
1
LLY ist gerade wieder über die 5 DMA gehüpft. Hoffe es bleibt so 😊
B
Boolek, 07.11.2024 10:31 Uhr
0
Danke für die Info! Ich bin mal am Board mit den ersten 3
Burgenländerin
Burgenländerin, 07.11.2024 9:59 Uhr
1

Wieso Eli lilly anstatt Novo nordisk? Könnt ihr das begründen?

Ich schon. Weil Lilly mehr Medikamente hat und eine größere Pipeline und über 100 Jahre alt ist
B
Boolek, 06.11.2024 23:21 Uhr
0
Wieso Eli lilly anstatt Novo nordisk? Könnt ihr das begründen?
D
Drenik91, 06.11.2024 23:20 Uhr
0

Ich hole mir morgen die ersten 3

Hab mir heute bei 716 die erste geholt falls es nochmal sinkt kauf ich nochmal nach genauso wenn es steigt👍
B
Boolek, 06.11.2024 23:19 Uhr
0

Was denkt ihr so noch zu früh um einzusteigen?

Ich hole mir morgen die ersten 3
D
DummeAktie, 06.11.2024 21:58 Uhr
0

Du bist doch gerade mal 1€ im Minus 😅

Aber ich will ins Plus 🤪
D
DummeAktie, 06.11.2024 21:56 Uhr
0

Nikolaus ist doch im Dezember.😉

🤦 Oh Gott ist es immer noch November? 🤣😂
D
Drenik91, 06.11.2024 20:04 Uhr
0
Was denkt ihr so noch zu früh um einzusteigen?
w
welt71, 06.11.2024 19:54 Uhr
0
fu.. bin zu früh mit 10 Stück bei 760€ eingestiegen!!
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,65 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,17 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
7 Dax Prognose -0,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,91 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,17 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,72 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,29 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen