Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Kürzel: LLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
973,25
EUR
+0,71 % +6,90
15:23:04 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Eli Lilly
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.832
D
DummeAktie,
18.11.2024 9:58 Uhr
0
Ich kaufe unter 700 2st nach.
B
Boolek,
17.11.2024 9:14 Uhr
0
Zu RFK kann man nur positives sagen, wenn man an Verschwörungstheorien glaubt. Trump ist für diese Dinge sehr offen. Hoffen wir mal, dass Trump seinen Beratern vertraut. Obwohl die Berater auch so schräg drauf sein können. Um Lilly mach ich mir da eher weniger Sorgen. Es werden auf jeden Fall sehr interessante 4 Jahre.
Ich habe nämlich überlegt Lilly deswegen zu verkaufen…
Woody2000,
16.11.2024 21:31 Uhr
1
Zu RFK kann man nur positives sagen, wenn man an Verschwörungstheorien glaubt.
Trump ist für diese Dinge sehr offen. Hoffen wir mal, dass Trump seinen Beratern vertraut. Obwohl die Berater auch so schräg drauf sein können. Um Lilly mach ich mir da eher weniger Sorgen. Es werden auf jeden Fall sehr interessante 4 Jahre.
E
EugiK76,
16.11.2024 12:50 Uhr
0
Habe nachgekauft. Ist eine solide Qualitätsaktie und ein Blick in den Chart hat mich auch noch zusätzlich motiviert.
D
Burgenländerin,
15.11.2024 18:09 Uhr
0
https://x.com/wallstengine/status/1857453219418382600?t=mk0ziM7x9YuOjYvANXcOpQ&s=19
Burgenländerin,
15.11.2024 18:09 Uhr
0
Also sie wollen den Preis runter:
$NVO $LLY | Elon Musk posted on X, stating, "Making GLP inhibitors available at low cost to Americans who wish to use them would greatly improve health and reduce healthcare costs."
DummeAktie,
15.11.2024 17:48 Uhr
0
Jetzt muss es schon aber langsam überverkauft sein... ich kaufe mir noch 1 Stückchen 🛒
D
DummeAktie,
15.11.2024 17:37 Uhr
0
Ich bin froh dass ich noch nicht nachgekauft habe wie ich wollte 😂⛷️👇🚽
S
Sz38,
15.11.2024 17:20 Uhr
0
Na bitte Musk und ein Pharmauntenternehmer (Vivek Ramaswamy) sollen die neue Behörde leiten.
S
Sz38,
15.11.2024 17:14 Uhr
1
Das ist ja vernünftig. Ich glaube aber nicht, dass die Amis auf Fastfood verzichten. RFK ist wohl Impfgegner. Vermutlich hat Trump aber auch Freunde in der Pharmalobby. Die Branche wird das schon verkraften.
Burgenländerin,
15.11.2024 6:30 Uhr
0
Die Klage ist bereits die zweite eines großen Pharmakonzerns in den letzten Tagen, in der er die Gewährung vorgeschriebener Rabatte an bestimmte Krankenhäuser anficht.
https://www.wsj.com/health/pharma/lilly-sues-u-s-to-change-hospital-drug-discount-payments-efd6169a
Burgenländerin,
15.11.2024 6:26 Uhr
0
Das muss man tatsächlich gut beobachten, er hat anscheinend ein Problem mit der Spritze. Er meint den ungesundem Lebenswandel muss man ändern und nicht Abnehmspritze geben
Burgenländerin,
15.11.2024 6:25 Uhr
0
Lilly sues US agency over blocking of drug-rebate program
piq logo
Nov 15th, 06:05:32
PiQSuite.Com
PiQSuite.Com
PiQSuite.Com
(Reuters) - Eli Lilly said on Thursday it sued the federal Health Resources and Services Administration (HRSA) over allegedly blocking the company's plan to change the way it offers drug discounts to hospitals.
https://m.piqsuite.com/reuters/lilly-sues-us-agency-over-blocking-of-drug-rebate-program-2024-11-15-05-05-12
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,00 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,81 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -7,47 % | |
| 9 | Gorilla | +6,42 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,02 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -7,38 % | |
| 8 | Gorilla | +6,42 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,51 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |