ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Kürzel: LLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

968,65 EUR
+0,22 % +2,15
12:03:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Eli Lilly
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.832
Burgenländerin
Burgenländerin, 19.11.2024 21:37 Uhr
0

Ich mag Eli Lilly wirklich sehr sehr gerne, aber ich kalkuliere nicht mehr auf Wochenbasis.. ist mir persönlich zu stressig😅

Wobei das stimmt auch nicht ... wöchentlicher Schluss schau ich immer, das stimmt nicht.
Burgenländerin
Burgenländerin, 19.11.2024 21:35 Uhr
1

Vielleicht schließen wir heute sogar doch noch grün 🧐🤔? https://finance.yahoo.com/news/eli-lillys-investigational-drug-cuts-180820080.html 👍Ich traue Lilly die 700€ bis Ende der Woche zu.

Ich finde es wirklich toll, wie du immer mitfieberst und dabei unglaublich menschlich bist 😊. 👍
Burgenländerin
Burgenländerin, 19.11.2024 21:32 Uhr
0

Vielleicht schließen wir heute sogar doch noch grün 🧐🤔? https://finance.yahoo.com/news/eli-lillys-investigational-drug-cuts-180820080.html 👍Ich traue Lilly die 700€ bis Ende der Woche zu.

Ich mag Eli Lilly wirklich sehr sehr gerne, aber ich kalkuliere nicht mehr auf Wochenbasis.. ist mir persönlich zu stressig😅
D
DummeAktie, 19.11.2024 20:32 Uhr
0
Vielleicht schließen wir heute sogar doch noch grün 🧐🤔? https://finance.yahoo.com/news/eli-lillys-investigational-drug-cuts-180820080.html 👍Ich traue Lilly die 700€ bis Ende der Woche zu.
D
DummeAktie, 19.11.2024 14:57 Uhr
0
Oh Gott heute ist Dienstag, deshalb ist alles rot bis auf ein paar Ausnahmen...Euro Stoxx -1,8% NASDAQ vorbörslich -0,9%🤮
Burgenländerin
Burgenländerin, 19.11.2024 13:03 Uhr
0

Gute Besserung 👋 https://covid19.lilly.com/

Danke 😊
A
Andy86, 18.11.2024 22:32 Uhr
0
Es geht weiter runter. Auf 5 Jahressicht immer noch über 500% das ist zu viel
D
DummeAktie, 18.11.2024 22:18 Uhr
0

Ich hoffe wir schließen heute bei $725 - $730 (cca 685-690€) und morgen wird's grün

Na also. Ich habe richtig gehofft, bei $727 abgeschlossen. Ich glaube es ist jetzt überverkauft und morgen könnte es steigen.
K
Karsten84, 18.11.2024 20:03 Uhr
0
Trotzdem ist der aktuelle Preis schon verlockend, wenn man wüsste, dass es nicht noch viel weiter in den Keller geht.
K
Karsten84, 18.11.2024 20:02 Uhr
0
Pharma ist immer riskant. Da kann es schnell hoch und runter gehen. Siehe auch Viking.
D
DummeAktie, 18.11.2024 19:35 Uhr
0

Sorry Leute, liegt an mir. Habe am letzten Donnerstag nachgekauft 😂

Du bist wie ich 😅 Wahrscheinlich sollten wir bei jedem Kauf die Analysten warnen damit sie ihre Empfehlung anpassen können!
D
DerReicheHugo, 18.11.2024 19:18 Uhr
0
Hab heute mal 28 Stück in drei Tranchen zugelegt. Schauen wir morgen mal ..
H
Himbeereis, 18.11.2024 19:09 Uhr
0
Sorry Leute, liegt an mir. Habe am letzten Donnerstag nachgekauft 😂
D
DummeAktie, 18.11.2024 17:18 Uhr
0

Gute Nacht wir sind grad ein Lazarett, 3 von 3 Covid 🫣, a bisserl müde.

Gute Besserung 👋 https://covid19.lilly.com/
D
DummeAktie, 18.11.2024 17:15 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/eli-lillys-zepbound-mounjaro-shows-150457599.html
D
DummeAktie, 18.11.2024 17:11 Uhr
0

Das ganze spielt sich über Tage und Wochen ab. Es geht nicht direkt ⬆️ oder ⬇️.

Doch 😁 Ich tippe heute sinkt RSI weiter bis 20 und morgen wird heftig gekauft 💪 Eli >> Kennedy
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 Security der nächsten Generation -3,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen