Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Kürzel: LLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
973,95
EUR
+0,77 % +7,45
14:35:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.832
Burgenländerin,
18.11.2024 17:03 Uhr
0
Gute Nacht wir sind grad ein Lazarett, 3 von 3 Covid 🫣, a bisserl müde.
Boolek,
18.11.2024 17:03 Uhr
0
https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/aktien-von-eli-lilly-und-novo-nordisk-im-sinkflug-darum-ist-das-fuer-anleger-aber-eine-mega-chance-20370169.html
Burgenländerin,
18.11.2024 16:49 Uhr
0
Die Werte hab ich bei den Amis gefunden. Die spielen zwischen Unterstützung und Widerstand ihre Swings... bis es ausbricht nach oben und unten. Es sind technische Niveaus.
Wenn etwas kaputt geht (Bären oder Bullen kommen durch), kommt das nächste Niveau. Hab das erst durch Schmerz erlernen dürfen, aber es stimmt meistens.
Burgenländerin,
18.11.2024 16:44 Uhr
0
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, die spielen auch vorbörslich, nachbörslich, Asia .. immer . Irgendeiner ist immer wach.
DummeAktie,
18.11.2024 16:44 Uhr
0
Ich hoffe wir schließen heute bei $725 - $730 (cca 685-690€) und morgen wird's grün
Drenik91,
18.11.2024 16:27 Uhr
0
Hab immer gedacht die 710 halten ja echt gut 🤣 hab mich bei 677 wieder eingekauft und hoff das es hält nicht wie bei Novo immer weiter runter…Eli könnte mal einen Aktiensplit vertragen
DummeAktie,
18.11.2024 16:07 Uhr
0
Eigentlich war sie schon knapp überverkauft, RSI heute liegt bei 23 wie ich jetzt bei Stockinvest sehe... Ich denke jetzt bildet sich ein Support in dem Bereich 670-680€ und morgen geht's hoffentlich wieder hoch.
Burgenländerin,
18.11.2024 15:55 Uhr
0
Schaut so aus als kommen $674 so wie oben eingestellt. 740 hat nicht gehalten.
DummeAktie,
18.11.2024 15:55 Uhr
0
Mist....670...💩! Aber ich glaube bald ist sie schon überverkauft und dann könnte es morgen wieder steigen.
mannomax,
18.11.2024 15:45 Uhr
0
bin ich froh bei 750,- raus zu sein- die letzen 2 Jahre immer wieder >Gewinne mitgenommen- eigentlich bald ne Nachkaufchance aber da jeder Abnehmmittel verkauft ist dieser Drops wohl gelutscht- warte auf den neuen Blockbuster in der Pipeline
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,28 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,07 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,85 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,14 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,08 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |