ELI LILLY WKN: 858560 ISIN: US5324571083 Kürzel: LLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

971,90 EUR
+0,56 % +5,40
22:26:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Eli Lilly
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.832
D
DummeAktie, 20.11.2024 13:29 Uhr
0

Ich finde es wirklich toll, wie du immer mitfieberst und dabei unglaublich menschlich bist 😊. 👍

Ja für eine dumme Aktie bin ich ziemlich menschlich, bei mir ist auch viel mehr los als nur der Kurs 😅
Burgenländerin
Burgenländerin, 20.11.2024 12:24 Uhr
0
WEIGHT-LOSS DRUG COVERAGE RISES AMONG US EMPLOYERS A Mercer survey shows 44% of US employers with 500+ employees now cover weight-loss drugs like Wegovy and Zepbound in 2024, up from 41% last year. For employers with 20,000+ employees, coverage jumped from 56% to 64%. These GLP-1 drugs, which can reduce weight by up to 20%, have driven up healthcare costs, prompting employers to add stricter authorization requirements to ensure targeted use. Healthcare costs for single employees under self-insured plans rose 5% to $16,501 annually. Source: Reuters
Burgenländerin
Burgenländerin, 19.11.2024 21:37 Uhr
0

Ich mag Eli Lilly wirklich sehr sehr gerne, aber ich kalkuliere nicht mehr auf Wochenbasis.. ist mir persönlich zu stressig😅

Wobei das stimmt auch nicht ... wöchentlicher Schluss schau ich immer, das stimmt nicht.
Burgenländerin
Burgenländerin, 19.11.2024 21:35 Uhr
1

Vielleicht schließen wir heute sogar doch noch grün 🧐🤔? https://finance.yahoo.com/news/eli-lillys-investigational-drug-cuts-180820080.html 👍Ich traue Lilly die 700€ bis Ende der Woche zu.

Ich finde es wirklich toll, wie du immer mitfieberst und dabei unglaublich menschlich bist 😊. 👍
Burgenländerin
Burgenländerin, 19.11.2024 21:32 Uhr
0

Vielleicht schließen wir heute sogar doch noch grün 🧐🤔? https://finance.yahoo.com/news/eli-lillys-investigational-drug-cuts-180820080.html 👍Ich traue Lilly die 700€ bis Ende der Woche zu.

Ich mag Eli Lilly wirklich sehr sehr gerne, aber ich kalkuliere nicht mehr auf Wochenbasis.. ist mir persönlich zu stressig😅
D
DummeAktie, 19.11.2024 20:32 Uhr
0
Vielleicht schließen wir heute sogar doch noch grün 🧐🤔? https://finance.yahoo.com/news/eli-lillys-investigational-drug-cuts-180820080.html 👍Ich traue Lilly die 700€ bis Ende der Woche zu.
D
DummeAktie, 19.11.2024 14:57 Uhr
0
Oh Gott heute ist Dienstag, deshalb ist alles rot bis auf ein paar Ausnahmen...Euro Stoxx -1,8% NASDAQ vorbörslich -0,9%🤮
Burgenländerin
Burgenländerin, 19.11.2024 13:03 Uhr
0

Gute Besserung 👋 https://covid19.lilly.com/

Danke 😊
A
Andy86, 18.11.2024 22:32 Uhr
0
Es geht weiter runter. Auf 5 Jahressicht immer noch über 500% das ist zu viel
D
DummeAktie, 18.11.2024 22:18 Uhr
0

Ich hoffe wir schließen heute bei $725 - $730 (cca 685-690€) und morgen wird's grün

Na also. Ich habe richtig gehofft, bei $727 abgeschlossen. Ich glaube es ist jetzt überverkauft und morgen könnte es steigen.
K
Karsten84, 18.11.2024 20:03 Uhr
0
Trotzdem ist der aktuelle Preis schon verlockend, wenn man wüsste, dass es nicht noch viel weiter in den Keller geht.
K
Karsten84, 18.11.2024 20:02 Uhr
0
Pharma ist immer riskant. Da kann es schnell hoch und runter gehen. Siehe auch Viking.
D
DummeAktie, 18.11.2024 19:35 Uhr
0

Sorry Leute, liegt an mir. Habe am letzten Donnerstag nachgekauft 😂

Du bist wie ich 😅 Wahrscheinlich sollten wir bei jedem Kauf die Analysten warnen damit sie ihre Empfehlung anpassen können!
D
DerReicheHugo, 18.11.2024 19:18 Uhr
0
Hab heute mal 28 Stück in drei Tranchen zugelegt. Schauen wir morgen mal ..
H
Himbeereis, 18.11.2024 19:09 Uhr
0
Sorry Leute, liegt an mir. Habe am letzten Donnerstag nachgekauft 😂
D
DummeAktie, 18.11.2024 17:18 Uhr
0

Gute Nacht wir sind grad ein Lazarett, 3 von 3 Covid 🫣, a bisserl müde.

Gute Besserung 👋 https://covid19.lilly.com/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,72 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,65 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,65 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,66 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
Alle Diskussionen