Embracer Group WKN: A3C36T ISIN: SE0016828511 Kürzel: TH9 Forum: Aktien User: Grimaxe

2,063 EUR
-2,46 %-0,052
25. Jun, 22:59:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.721
d
ddoren, 23. Mai 8:41 Uhr
0
bzw ist der earningcall nicht erst um 9?
X
Xxskylar, 23. Mai 9:01 Uhr
0

Das liest sich doch sehr gut. Wieso rutsch der kurs ab? Sind die Analysten wieder nicht zufrieden?

"A range of items not affecting cash flow had a SEK 20 billion impact on our reported EBIT in Q4, mainly relating to the actions we have recently taken. Approximately SEK 11.4 billion is related to the divestments of assets from Saber and Gearbox, and SEK 1.0 billion is related to the restructuring program. The annual impairment test also resulted in a SEK 6.7 billion impairment for Asmodee, which equates to around 20% of the SEK 34.4 billion consideration in 2021." (Ne Menge Buchwerte) "In the quarter, Embracer’s reported net sales, including divested assets, decreased by -5% YoY to SEK 8.9 billion. Organic growth amounted to -10%, negatively impacted by Entertainment & Services and a soft performance for the recently divested assets within PC/Console Games" (nicht ideal) Positiv: "Adjusted earnings per share after full dilution was SEK 1.50" (wenn das ein Jahr gehalten werden kann in allen 4 Quartalen = 6 SEK - sehr geringes KGV von ca. 5 - vorausgesetzt, die adjustierung ist nur der non cash buchverlust durch die verkäufe, bin ich jetzt zu faul nachzuschauen, da ich aktuell nicht investiert bin)
d
ddoren, 23. Mai 9:04 Uhr
0
Ja, für mich liesst sich das gut. Es liegt in meinen erwartungen. was enttäuscht deiner Meinung nach?
H
Heyholook, 23. Mai 9:55 Uhr
0
Gut gestiegen in letzter Zeit, bisschen Luft ablassen ist dann schon ok. Overall sehr happy mit den Zahlen, volle Pipeline mit guten Projekten obendrauf.
d
ddoren, 23. Mai 8:38 Uhr
0
Das liest sich doch sehr gut. Wieso rutsch der kurs ab? Sind die Analysten wieder nicht zufrieden?
Börsenkampf
Börsenkampf, 23. Mai 7:12 Uhr
0
https://embracer.com/releases/change-of-cfo-and-deputy-ceo-in-embracer-group-ab/
Börsenkampf
Börsenkampf, 23. Mai 7:12 Uhr
0
https://embracer.com/releases/embracer-group-publishes-interim-report-q4-january-march-2024-adjusted-ebit-increased-by-56-to-sek-1426-million/.
d
ddoren, 20. Mai 20:39 Uhr
0
Hoffen wir einfach auf gute zahlen, steigende Kurse und shorts die gegen die Wand krachen 😂
H
HisCoolness, 20. Mai 14:33 Uhr
0
Manche können nicht in Schweden handeln. Kommt immer auf die Bank an. Gerade die "Umsonstdepots" sind da zum Teil schlechter aufgestellt.
X
Xxskylar, 20. Mai 14:27 Uhr
0

Maybe, just maybe sind das nur Limit-Verkaufsorders. Und die Shorties haben wieder ein bißcgen aufgestockt. Deren großer Tag wird der Donnerstag. Ich denke, die spekulieren auf Verkäufe, weil EG hohe Abschreibungen und damit Verluste ausweisen sollte, nachdem die ganzen Divestments nun in den Zahlen berichtet werden. Fundamental rechne ich aber mit insgesamt guten Zahlen und einem interessanten Ausblick.

Bei mir war es eine Limit Verkaufsorder, aber wer schmeißt ohne Limit was auf den Markt? Besonders wenn ich an einer deutschen Börse ne schwedische Aktie verkaufe :D wird mir nachher 10cent billiger gefilled.
H
HisCoolness, 20. Mai 9:04 Uhr
0

Nur hat Take two GTA und damit Fantasie.

Wenn Fantasie Milliardenverluste meint, bleibe ich lieber bei den Fantasielosen.
H
HisCoolness, 20. Mai 9:03 Uhr
0
Maybe, just maybe sind das nur Limit-Verkaufsorders. Und die Shorties haben wieder ein bißcgen aufgestockt. Deren großer Tag wird der Donnerstag. Ich denke, die spekulieren auf Verkäufe, weil EG hohe Abschreibungen und damit Verluste ausweisen sollte, nachdem die ganzen Divestments nun in den Zahlen berichtet werden. Fundamental rechne ich aber mit insgesamt guten Zahlen und einem interessanten Ausblick.
Frau_Mann
Frau_Mann, 18. Mai 14:41 Uhr
1
Frau_Mann Embracer Group
Da müssen wir rüber.
Börsenkampf
Börsenkampf, 17. Mai 22:21 Uhr
0
Nur hat Take two GTA und damit Fantasie.
H
HisCoolness, 17. Mai 20:52 Uhr
1
800 Mill Cash vs 3 Mrd. Schulden. 1,3 Mrd. mehr Schulden innerhalb eines Jahres. Zahlen aus der Hölle.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +7,67 %
2 Gme sinnvoller austausch der apes +3,56 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +3,56 %
4 Rivian +52,23 %
5 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
6 VW Hauptdiskussion +0,40 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,41 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -2,83 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -3,18 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +7,68 %
2 Gme sinnvoller austausch der apes +3,56 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +3,56 %
4 Rivian +50,50 %
5 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
6 VW Hauptdiskussion +0,40 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +2,30 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -2,83 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -3,18 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen