EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
E
Evergreen, 28.04.2022 22:52 Uhr
0
Ja. Es gibt Aktien die trotz Verluste von 50% , dann braucht man 100% um wieder dort zu sein. Aber die verlieren keine 30% innerhalb Paar Tagen , wie EMP oder group
E
Evergreen, 28.04.2022 22:48 Uhr
0
Ich kann nicht verlieren, ich weiß Wieviel gekauft und verkauft wurden... Lass Mal irgendwo 10,Mio Käufe kommen, die Aktie geht hoch 20% und kommt leicht wieder . Aber ein Zeichen das Käufer da sind und die Aktie steigt. Noch etwas anderes. Und ich kenne mich auch mit Charts aus
E
Evergreen, 28.04.2022 22:45 Uhr
0
Ich gehe nicht nur nach kostolany ☕
E
Evergreen, 28.04.2022 22:44 Uhr
0
Weißt du überhaupt was dieses Zeichen bedeutet. ☕ Kennst die die Bedeutung der Tasse dompdomp
E
Evergreen, 28.04.2022 22:43 Uhr
0
E
Evergreen, 28.04.2022 22:42 Uhr
0
Hätte medmen in vier Tagen exakte 1000% haargenau,richtige Zeit verkauft. Danach ging EMP los leider nur bei 0,80verkauft ,als es von oben runter kommt. Bin stichhaltig reingegangen. Die k a c k e hat mit nichts gekostet. Das waren nur ein paar
E
Evergreen, 28.04.2022 22:38 Uhr
0
Bin seit 30 Jahren an der Börse und als 18 jähriger habe ich kostolany gelesen
E
Evergreen, 28.04.2022 22:35 Uhr
0
Und hier sage ich, kurzer Rebound von 25% und kommt die 0,03 später 0,02cad
E
Evergreen, 28.04.2022 22:32 Uhr
0
Geh Emerald health rein,wie gutes getan habe und die Anleger gewarnt habe
E
Evergreen, 28.04.2022 22:30 Uhr
0
Geh uec rein und du siehst Profis. Profis mit den woanders schreibe. Die meine Meinung sehr schätzen
E
Evergreen, 28.04.2022 22:27 Uhr
0
Kommt
E
Evergreen, 28.04.2022 22:27 Uhr
0
Manche pennys gehen 35% und an nächsten hat man die Hoffnung das da eine Antwort von 20% oder 10% hat
E
Evergreen, 28.04.2022 22:23 Uhr
0
Die Aktie ist gut ich bin aber nicht drinn. Ich war einer der ersten der trench Metalls bei 0,17 gekauft hat aber jetzt nicht mehr
E
Evergreen, 28.04.2022 22:21 Uhr
0
Domp domp hast du Beweise, nur weil ich dort und hier Mal geschrieben habe... Heute habe ich bei uec geschrieben,weil ein Freund da ist. Das z.b hat nichts zu sagen
E
Evergreen, 28.04.2022 22:19 Uhr
0
Habe es einmal bei einer nicht an die Regel gehalten. Und Manchmal bischen später...
E
Evergreen, 28.04.2022 22:17 Uhr
0
Sprich offen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
9 IPO CSG -6,94 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,85 %
10 IPO CSG -7,62 %
Alle Diskussionen