EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
L
Loly, 29.04.2022 2:42 Uhr
0
Was ein gespame ohne Inhalt.
E
Evergreen, 28.04.2022 22:55 Uhr
0
Mache jetzt Feierabend
E
Evergreen, 28.04.2022 22:55 Uhr
0
Die jenigen die innerhalb 4 Jahren ,wie die deutsche Bank langsam verlieren und nicht innerhalb paar Tagen verlieren kommen wieder hoch.
E
Evergreen, 28.04.2022 22:52 Uhr
0
Ja. Es gibt Aktien die trotz Verluste von 50% , dann braucht man 100% um wieder dort zu sein. Aber die verlieren keine 30% innerhalb Paar Tagen , wie EMP oder group
E
Evergreen, 28.04.2022 22:48 Uhr
0
Ich kann nicht verlieren, ich weiß Wieviel gekauft und verkauft wurden... Lass Mal irgendwo 10,Mio Käufe kommen, die Aktie geht hoch 20% und kommt leicht wieder . Aber ein Zeichen das Käufer da sind und die Aktie steigt. Noch etwas anderes. Und ich kenne mich auch mit Charts aus
E
Evergreen, 28.04.2022 22:45 Uhr
0
Ich gehe nicht nur nach kostolany ☕
E
Evergreen, 28.04.2022 22:44 Uhr
0
Weißt du überhaupt was dieses Zeichen bedeutet. ☕ Kennst die die Bedeutung der Tasse dompdomp
E
Evergreen, 28.04.2022 22:43 Uhr
0
E
Evergreen, 28.04.2022 22:42 Uhr
0
Hätte medmen in vier Tagen exakte 1000% haargenau,richtige Zeit verkauft. Danach ging EMP los leider nur bei 0,80verkauft ,als es von oben runter kommt. Bin stichhaltig reingegangen. Die k a c k e hat mit nichts gekostet. Das waren nur ein paar
E
Evergreen, 28.04.2022 22:38 Uhr
0
Bin seit 30 Jahren an der Börse und als 18 jähriger habe ich kostolany gelesen
E
Evergreen, 28.04.2022 22:35 Uhr
0
Und hier sage ich, kurzer Rebound von 25% und kommt die 0,03 später 0,02cad
E
Evergreen, 28.04.2022 22:32 Uhr
0
Geh Emerald health rein,wie gutes getan habe und die Anleger gewarnt habe
E
Evergreen, 28.04.2022 22:30 Uhr
0
Geh uec rein und du siehst Profis. Profis mit den woanders schreibe. Die meine Meinung sehr schätzen
E
Evergreen, 28.04.2022 22:27 Uhr
0
Kommt
E
Evergreen, 28.04.2022 22:27 Uhr
0
Manche pennys gehen 35% und an nächsten hat man die Hoffnung das da eine Antwort von 20% oder 10% hat
E
Evergreen, 28.04.2022 22:23 Uhr
0
Die Aktie ist gut ich bin aber nicht drinn. Ich war einer der ersten der trench Metalls bei 0,17 gekauft hat aber jetzt nicht mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,62 %
6 Aya Gold & Silver -5,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen