EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
E
Evergreen, 19.04.2022 15:46 Uhr
0
Bei 0,05 kommt ein RS Split 1:100, wie Halo collektiv und weiterhin wird er von NASDAQ reden, der puscher Steve
J
John316, 19.04.2022 10:03 Uhr
1
Bums Bude Ende nächste Woche 0,09🧐🍾
J
John316, 15.04.2022 16:40 Uhr
0
Schöne Feiertage euch allen!
Energieleuchte
Energieleuchte, 15.04.2022 12:19 Uhr
0
Frohe Ostern und Quatsch dich nicht zu sehr zu 😂
bronzato
bronzato, 15.04.2022 10:37 Uhr
0
-frohes osterfest ihr basher- 🚀🤣👍
bronzato
bronzato, 15.04.2022 10:36 Uhr
0
und ich geh jetzt und rufe mich selbst aus der telefonzelle auf meinem handy an…mal sehen, was ich so zu berichten hab…
J
John316, 14.04.2022 22:32 Uhr
0
Ich geh jetzt Karaoke singen, da müssen mir die Leute zuhören 💪
DomDomp3
DomDomp3, 14.04.2022 22:22 Uhr
0
Was stimmt denn mit dem nicht? Verlässt die eine Party, weil die Musik ausgemacht wurde, geht zur nächsten und hält sich die Ohren zu, weil ihm die Musik nicht gefällt? 🤦 Völlig sinnfrei.
bronzato
bronzato, 14.04.2022 19:54 Uhr
0
und ratschläge vom feinsten…
Energieleuchte
Energieleuchte, 14.04.2022 19:45 Uhr
0
So hat er aber immer einen der zuhört
bronzato
bronzato, 14.04.2022 19:44 Uhr
0
🤣
J
John316, 14.04.2022 19:34 Uhr
2
Torofeo führt bald Selbstgespräche 😁
Energieleuchte
Energieleuchte, 14.04.2022 19:07 Uhr
0
Ich glaube mein EK ist 0.69 . Also den haben wir ja fast 😂😂😂😂
Energieleuchte
Energieleuchte, 14.04.2022 19:06 Uhr
0

Ich weiß Energieleuchte✌️ Passt nicht in die aktuelle Buble bzw. work life balance der meisten Zeitgenossen. Egal, wir gehen mit Stolz und wehenden Fahnen unter und kaufen die nächste Pennystock AG💪😜

Na na ich sehe hier schon das wir irgendwann unser Geld Wiedersehen 😂😂
Torofeo
Torofeo, 14.04.2022 19:02 Uhr
1
Der nächste auf die ignoreliste😂
J
John316, 14.04.2022 16:22 Uhr
1
Das HF nässt sich gerade ein. Das schöne Kommunions Geld ist weg. Was werden wohl die Ehefrauen dazu sagen 🤣🍾🍾🍾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,50 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen