EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
E
Evergreen, 20.04.2022 9:53 Uhr
0
Und fällt wieder die Pump dump Bude
E
Evergreen, 19.04.2022 20:11 Uhr
0
Ja, wurden 200.00 Stück gekauft. Stevens schmeißen ganz unauffällig 250.000 auf den Markt
J
John316, 19.04.2022 17:15 Uhr
1
Ich frage mich wie verwirrt man sein muss um hier nachzukaufen 🙈 Zumindest nicht wenn man sich über diese Klitsche vorher schlau gemacht hat. Es liegt an uns aufzuklären und Anleger zu warnen!
E
Evergreen, 19.04.2022 15:46 Uhr
0
Bei 0,05 kommt ein RS Split 1:100, wie Halo collektiv und weiterhin wird er von NASDAQ reden, der puscher Steve
J
John316, 19.04.2022 10:03 Uhr
1
Bums Bude Ende nächste Woche 0,09🧐🍾
J
John316, 15.04.2022 16:40 Uhr
0
Schöne Feiertage euch allen!
Energieleuchte
Energieleuchte, 15.04.2022 12:19 Uhr
0
Frohe Ostern und Quatsch dich nicht zu sehr zu 😂
bronzato
bronzato, 15.04.2022 10:37 Uhr
0
-frohes osterfest ihr basher- 🚀🤣👍
bronzato
bronzato, 15.04.2022 10:36 Uhr
0
und ich geh jetzt und rufe mich selbst aus der telefonzelle auf meinem handy an…mal sehen, was ich so zu berichten hab…
J
John316, 14.04.2022 22:32 Uhr
0
Ich geh jetzt Karaoke singen, da müssen mir die Leute zuhören 💪
DomDomp3
DomDomp3, 14.04.2022 22:22 Uhr
0
Was stimmt denn mit dem nicht? Verlässt die eine Party, weil die Musik ausgemacht wurde, geht zur nächsten und hält sich die Ohren zu, weil ihm die Musik nicht gefällt? 🤦 Völlig sinnfrei.
bronzato
bronzato, 14.04.2022 19:54 Uhr
0
und ratschläge vom feinsten…
Energieleuchte
Energieleuchte, 14.04.2022 19:45 Uhr
0
So hat er aber immer einen der zuhört
bronzato
bronzato, 14.04.2022 19:44 Uhr
0
🤣
J
John316, 14.04.2022 19:34 Uhr
2
Torofeo führt bald Selbstgespräche 😁
Energieleuchte
Energieleuchte, 14.04.2022 19:07 Uhr
0
Ich glaube mein EK ist 0.69 . Also den haben wir ja fast 😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,12 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,12 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,33 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,29 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
Alle Diskussionen