EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
J
John316, 20.04.2022 18:18 Uhr
1
Im HF kannst du niemanden ernst nehmen, die müssen dran glauben🙈
Energieleuchte
Energieleuchte, 20.04.2022 17:54 Uhr
1
Ist ja Bombe die im Hauptforum rufen zum Kauf aus und der CEO verkauft wenn es so sein sollte 🤣🤣
Energieleuchte
Energieleuchte, 20.04.2022 17:53 Uhr
1
Oder hat der Steve verkauft.?
Energieleuchte
Energieleuchte, 20.04.2022 17:53 Uhr
1
Wie haben sie ihre aktien wieder erhöht ?
E
Evergreen, 20.04.2022 16:53 Uhr
0
Bembel74 die neue Klitsche wird erstmal fallen auf 1cent, dann puscht er wieder 🤣
E
Evergreen, 20.04.2022 16:17 Uhr
0
580.000 auf den Markt geschmissen. Hätte weniger erwartet von den Stevens
J
John316, 20.04.2022 11:06 Uhr
1
Mit etwas Rückenwind evtl. am Freitag schon 0,09. Herbst/Winter 22 Game over. Bin gespannt welche Klitsche Steve als nächstes an die Nasdaq bringen will 🤣🤣🤣
J
John316, 20.04.2022 10:24 Uhr
1
In den einschlägigen Plattformen betreffend EP ist die Zustimmung auch komplett gekippt. Die Nummer geht über die Wupper.
E
Evergreen, 20.04.2022 9:53 Uhr
0
Und fällt wieder die Pump dump Bude
E
Evergreen, 19.04.2022 20:11 Uhr
0
Ja, wurden 200.00 Stück gekauft. Stevens schmeißen ganz unauffällig 250.000 auf den Markt
J
John316, 19.04.2022 17:15 Uhr
1
Ich frage mich wie verwirrt man sein muss um hier nachzukaufen 🙈 Zumindest nicht wenn man sich über diese Klitsche vorher schlau gemacht hat. Es liegt an uns aufzuklären und Anleger zu warnen!
E
Evergreen, 19.04.2022 15:46 Uhr
0
Bei 0,05 kommt ein RS Split 1:100, wie Halo collektiv und weiterhin wird er von NASDAQ reden, der puscher Steve
J
John316, 19.04.2022 10:03 Uhr
1
Bums Bude Ende nächste Woche 0,09🧐🍾
J
John316, 15.04.2022 16:40 Uhr
0
Schöne Feiertage euch allen!
Energieleuchte
Energieleuchte, 15.04.2022 12:19 Uhr
0
Frohe Ostern und Quatsch dich nicht zu sehr zu 😂
bronzato
bronzato, 15.04.2022 10:37 Uhr
0
-frohes osterfest ihr basher- 🚀🤣👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion -5,15 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen