EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
E
Evergreen, 20.04.2022 21:53 Uhr
0
EMP Käufe abgezogen bleiben 784.000 St. Verkäufe.
E
Evergreen, 20.04.2022 19:40 Uhr
0
Innocan ist auch Pump, zuviel Werbung,viele Anfänger, tweets ohne Ende, vorallem verwässert
E
Evergreen, 20.04.2022 19:21 Uhr
0
Zahlen von Verkäufer, Minus Käufer= viele Verkäufer...
E
Evergreen, 20.04.2022 19:10 Uhr
0
Die 0,05 wird kommen
E
Evergreen, 20.04.2022 19:09 Uhr
0
In zwei Tagen sind 480.000 Verkäufe., Geht noch. Zählt man das ganze Jahr zusammen,ist die Verkaufsumme so hoch
E
Evergreen, 20.04.2022 19:05 Uhr
0
Stand jetzt wurden 680.000 Stück auf dem Markt geworfen... Die 200.000 Käufe gestern ( war grün) abgezogen sind für die zweite Hälfte im April sind Verkäufe.. der Monat dauert noch an. Die ersten zwei Wochen von April sind 8 Mio Verkäufe,;die Käufe abgezogen... März insgesamt über 15 Mio Verkäufe
J
John316, 20.04.2022 18:18 Uhr
1
Im HF kannst du niemanden ernst nehmen, die müssen dran glauben🙈
Energieleuchte
Energieleuchte, 20.04.2022 17:54 Uhr
1
Ist ja Bombe die im Hauptforum rufen zum Kauf aus und der CEO verkauft wenn es so sein sollte 🤣🤣
Energieleuchte
Energieleuchte, 20.04.2022 17:53 Uhr
1
Oder hat der Steve verkauft.?
Energieleuchte
Energieleuchte, 20.04.2022 17:53 Uhr
1
Wie haben sie ihre aktien wieder erhöht ?
E
Evergreen, 20.04.2022 16:53 Uhr
0
Bembel74 die neue Klitsche wird erstmal fallen auf 1cent, dann puscht er wieder 🤣
E
Evergreen, 20.04.2022 16:17 Uhr
0
580.000 auf den Markt geschmissen. Hätte weniger erwartet von den Stevens
J
John316, 20.04.2022 11:06 Uhr
1
Mit etwas Rückenwind evtl. am Freitag schon 0,09. Herbst/Winter 22 Game over. Bin gespannt welche Klitsche Steve als nächstes an die Nasdaq bringen will 🤣🤣🤣
J
John316, 20.04.2022 10:24 Uhr
1
In den einschlägigen Plattformen betreffend EP ist die Zustimmung auch komplett gekippt. Die Nummer geht über die Wupper.
E
Evergreen, 20.04.2022 9:53 Uhr
0
Und fällt wieder die Pump dump Bude
E
Evergreen, 19.04.2022 20:11 Uhr
0
Ja, wurden 200.00 Stück gekauft. Stevens schmeißen ganz unauffällig 250.000 auf den Markt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -1,70 %
8 STRA auf StrategyB -2,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,72 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,03 %
Alle Diskussionen