EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
Energieleuchte
Energieleuchte, 21.04.2022 12:34 Uhr
0
Steve hat sich eine neue Krawatte gekauft . Auf dieser sind viele Dollar Zeichen aufgedruckt. Das zeigt den cleveren Investor ,da ist was im Busch 🚀🚀🚀🚀
Energieleuchte
Energieleuchte, 21.04.2022 12:34 Uhr
0
Ich denke nächste Woche haben wir 90 Cent plus 🤣🤣
J
John316, 21.04.2022 11:41 Uhr
0

uuuhhh…jetzt fängt der käse an zu gammeln! da kann man den schimmel nicht mehr wegschneiden…🧀🔪

Wie immer sehr eloquent, bronzato 😁✌️
bronzato
bronzato, 21.04.2022 7:10 Uhr
2
uuuhhh…jetzt fängt der käse an zu gammeln! da kann man den schimmel nicht mehr wegschneiden…🧀🔪
E
Evergreen, 20.04.2022 22:05 Uhr
0
Bembel74 unter 0,12
E
Evergreen, 20.04.2022 21:53 Uhr
0
EMP Käufe abgezogen bleiben 784.000 St. Verkäufe.
E
Evergreen, 20.04.2022 19:40 Uhr
0
Innocan ist auch Pump, zuviel Werbung,viele Anfänger, tweets ohne Ende, vorallem verwässert
E
Evergreen, 20.04.2022 19:21 Uhr
0
Zahlen von Verkäufer, Minus Käufer= viele Verkäufer...
E
Evergreen, 20.04.2022 19:10 Uhr
0
Die 0,05 wird kommen
E
Evergreen, 20.04.2022 19:09 Uhr
0
In zwei Tagen sind 480.000 Verkäufe., Geht noch. Zählt man das ganze Jahr zusammen,ist die Verkaufsumme so hoch
E
Evergreen, 20.04.2022 19:05 Uhr
0
Stand jetzt wurden 680.000 Stück auf dem Markt geworfen... Die 200.000 Käufe gestern ( war grün) abgezogen sind für die zweite Hälfte im April sind Verkäufe.. der Monat dauert noch an. Die ersten zwei Wochen von April sind 8 Mio Verkäufe,;die Käufe abgezogen... März insgesamt über 15 Mio Verkäufe
J
John316, 20.04.2022 18:18 Uhr
1
Im HF kannst du niemanden ernst nehmen, die müssen dran glauben🙈
Energieleuchte
Energieleuchte, 20.04.2022 17:54 Uhr
1
Ist ja Bombe die im Hauptforum rufen zum Kauf aus und der CEO verkauft wenn es so sein sollte 🤣🤣
Energieleuchte
Energieleuchte, 20.04.2022 17:53 Uhr
1
Oder hat der Steve verkauft.?
Energieleuchte
Energieleuchte, 20.04.2022 17:53 Uhr
1
Wie haben sie ihre aktien wieder erhöht ?
E
Evergreen, 20.04.2022 16:53 Uhr
0
Bembel74 die neue Klitsche wird erstmal fallen auf 1cent, dann puscht er wieder 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,15 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen