EMPOWER TO THE MOON Forum: Community User: Plug4YOU

Kommentare 2.476
J
John316, 09.05.2022 21:04 Uhr
1
Supernova holt das Corona Totschlag Argument raus. Was für eine Geistige Armut.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.05.2022 19:56 Uhr
0
Ich habe mir liebe in mir das liegt aber auch daran das ich Buddhist bin 🤷🏽
bronzato
bronzato, 09.05.2022 18:57 Uhr
0

Ich habe keinen Hass . Das Problem ist das hier keinerlei Gegenbewegung kommt . Ganz gleich das heute der Markt komplett einen vor die Ohren bekommt . Aber das ist ja auch wenn der Markt grün abschließt dann sind wir hier rot

ich habe nur positiven glücks-hass…
E
Evergreen, 09.05.2022 18:38 Uhr
0
Natürlich 0,02 kanadische Dollar... Bei 0,05 gibt es die nächste ,kleinere , sehr kurze Hoffnung.
E
Evergreen, 09.05.2022 18:35 Uhr
0
Die 0,02 stehen fest. Da führt kein Weg vorbei
J
John316, 09.05.2022 18:09 Uhr
0
Ich vermute das HF besteht aus dem Vorstand von EP🤔🧐😜. Oder es die die gerne mal ne Nebenrolle in Steve's Youtube Serie haben möchten.
L
Loly, 09.05.2022 17:50 Uhr
0
Auf zur 0, weit ist es nicht mehr! Was geht eigentlich im Hauptforum, lügen die sich immer noch in die eigene Tasche?
J
John316, 09.05.2022 17:39 Uhr
0
Die 0 wird kommen, keine Sorge 😜 Dieser Supernova in HF gehört gesperrt oder vor sich selbst geschützt. Ich vermute er ist so tiiiiiiief im Minus das er aus Verzweiflung Empower less pusht.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.05.2022 17:17 Uhr
0
Ich bin so ein trot Tel hier investiert zu haben 🙈🙈🤷🏽🤷🏽😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.05.2022 17:16 Uhr
0
Im Hauptforum stellen die einen Plan vor ..ich sehe hier leider nur ein Schneeballsystem
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.05.2022 17:07 Uhr
0
Ich habe keinen Hass . Das Problem ist das hier keinerlei Gegenbewegung kommt . Ganz gleich das heute der Markt komplett einen vor die Ohren bekommt . Aber das ist ja auch wenn der Markt grün abschließt dann sind wir hier rot
bronzato
bronzato, 09.05.2022 16:55 Uhr
0
ich bete für 0,000 so einen hass habe ich 🤣👍
bronzato
bronzato, 09.05.2022 16:53 Uhr
0
…0,075 der witz aller witze…
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.05.2022 21:32 Uhr
0
Bembel denk an die 3000 Euro Kurse x👍👍👍. Es wird sich leider lohnen . Stevie sagt immer kaufen ist das Geld von morgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EMPOWER CLINICS INC Hauptdiskussion
2 Wo ist das Geld
3 EMPOWER TO THE MOON
4 News
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,15 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,09 %
9 Plug Power ohne Spam -2,28 %
10 Hive Digital Tech. +16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
8 Plug Power ohne Spam -2,28 %
9 Hive Digital Tech. +16,67 %
10 SpaceX Aktie -15,19 %
Alle Diskussionen