ENBW WKN: 522000 ISIN: DE0005220008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,10 EUR
-0,15 % -0,10
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 97
O
Ohri, 23.12.2021 8:19 Uhr
0
Jo wirklich Klasse was aus dem Unternehmen und somit der Aktie geworden ist.
d
derSultanhatDurst, 22.12.2021 23:37 Uhr
0
liegt wie ein Brett 🔛
g
google6689, 20.12.2021 20:22 Uhr
0
Stärkste Aktie
O
Ohri, 10.12.2021 12:45 Uhr
0
Enbw verkauft AC- Ladesäulentechnologie https://www.electrive.net/2021/12/07/heidelberger-druck-uebernimmt-ac-ladesaeulentechnologie-von-enbw/
O
Ohri, 04.10.2021 11:25 Uhr
0
Ist schon länger am konsolidieren auf diesem hohen Niveau. Ein starkes Zeichen. Aber auch Rücksetzer könnte es bei diesem Niveau geben. Sieht gut aus...
S
Speedy1, 04.10.2021 10:53 Uhr
0
Warum passiert hier nix mehr?
O
Ohri, 04.09.2021 7:36 Uhr
0
Die machen wirklich Dampf beim Ausbau der Lade Infrastruktur sowie dem Ausbau der erneuerbaren Energie.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 03.09.2021 22:49 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/dpa/wirtschaft-handel-und-finanzen-ozapft-is-enbw-eroeffnet-schnellladepark-zur-iaa/27574446.html
O
Ohri, 31.08.2021 23:03 Uhr
0
Ja konsolidiert gerade auf hohem Niveau
g
google6689, 31.08.2021 22:32 Uhr
0
Kurs schwankt 3/-3€
O
Ohri, 31.08.2021 17:09 Uhr
0
Willkommen, denke das beste der großen 3 EVU in DE.
M
Megamenn, 31.08.2021 17:06 Uhr
0
Top. Bin eingestiegen. ;) erste Position.
O
Ohri, 01.07.2021 22:14 Uhr
0
Durch die extrem geringe Anzahl an gehandelten Shares kann hier immer schnell Bewegung reinkommen.
O
Ohri, 01.07.2021 22:13 Uhr
0
Das einzige was ich die letzten Tage gelesen habe, dass der CEO abdankt. Aber das passt zeitlich nicht zueinander
T
TheMasterpiece, 01.07.2021 14:23 Uhr
0
Glaube eigtl nicht das ich die Behauptung aufgestellt habe (nur in eine Richtung) und oder gesagt hätte, dass eine 10,- EUR Korrektur schlecht sei. Aber bei einem zwischenzeitlichen Minus von -7% (heute um 10 Uhr) können ja schon mal besondere Gründe vorliegen....
P
PDM, 01.07.2021 11:45 Uhr
0
Soll nur in eine Richtung gehen? 10 Euro Korrektur ist noch nicht schlecht
Meistdiskutiert
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen