ENBW WKN: 522000 ISIN: DE0005220008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,10 EUR
-0,15 % -0,10
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 97
B
Börsengnom!, 22.09.2022 21:30 Uhr
0
Für die Preise gehört EnBW auch abgestraft…
O
Ohri, 22.09.2022 19:27 Uhr
0
Das liegt an der inzwischen wahrscheinlichen Verstaatlichung der VNG
d
derSultanhatDurst, 22.09.2022 16:04 Uhr
0
was ist da los?
O
Ohri, 07.08.2022 17:00 Uhr
0
EnBW erhöht mal für mehrere Millionen Sttomkunden die Preise um 30%. Gut für das Unternehmen, schlecht für die Verbraucher.
P
Pierre007, 23.06.2022 15:59 Uhr
0
Kaufen oder nicht?
d
derSultanhatDurst, 02.05.2022 22:54 Uhr
0
Baden-Württemberg passt scho :)
L
Lommer, 01.05.2022 14:00 Uhr
0

weil mir Schwoba halt oifach subber sen ;)

Schwoba sind subber :-) aber die EnBW hat ihre Hauptsitz in Karlsruhe und das ist ja wohl doch Badisch😅
g
google6689, 27.04.2022 22:25 Uhr
0
Warum steigt diese Aktie ??
G
Gerdiflinki, 27.04.2022 19:25 Uhr
0
Was ist denn gerade hier passiert? Kurz auf 120 Euro??
d
derSultanhatDurst, 27.04.2022 16:28 Uhr
4
weil mir Schwoba halt oifach subber sen ;)
A
Awinner, 27.04.2022 12:29 Uhr
0
Heute wieder ein extremer Anstieg. Wieso läuft es bei enbw besser als e.on oder rwe? Value und sicheres Geschäft also unbedingt halten oder?
j
joe274, 01.03.2022 18:05 Uhr
1
Warum zieht die heute so an? Hab ich gar nicht damit gerechnet 😄
d
derSultanhatDurst, 01.03.2022 14:24 Uhr
0
Top👌🏼
O
Ohri, 22.01.2022 9:25 Uhr
0
Nächstes Mega Projekt 👍
O
Ohri, 22.01.2022 9:25 Uhr
0
https://www.bp.com/en/global/corporate/news-and-insights/press-releases/bp-and-enbw-successful-in-scotwind-offshore-wind-bid.html
g
google6689, 21.01.2022 20:40 Uhr
0
Toi Toi Toi …. Extrem stabil
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Security der nächsten Generation -3,77 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 Security der nächsten Generation -3,17 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen