ENBW WKN: 522000 ISIN: DE0005220008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
68,10
EUR
-0,15 % -0,10
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 97
O
Ohri,
23.12.2021 8:19 Uhr
0
Jo wirklich Klasse was aus dem Unternehmen und somit der Aktie geworden ist.
d
derSultanhatDurst,
22.12.2021 23:37 Uhr
0
liegt wie ein Brett 🔛
g
google6689,
20.12.2021 20:22 Uhr
0
Stärkste Aktie
O
Ohri,
10.12.2021 12:45 Uhr
0
Enbw verkauft AC- Ladesäulentechnologie
https://www.electrive.net/2021/12/07/heidelberger-druck-uebernimmt-ac-ladesaeulentechnologie-von-enbw/
O
Ohri,
04.10.2021 11:25 Uhr
0
Ist schon länger am konsolidieren auf diesem hohen Niveau. Ein starkes Zeichen. Aber auch Rücksetzer könnte es bei diesem Niveau geben. Sieht gut aus...
S
Speedy1,
04.10.2021 10:53 Uhr
0
Warum passiert hier nix mehr?
O
Ohri,
04.09.2021 7:36 Uhr
0
Die machen wirklich Dampf beim Ausbau der Lade Infrastruktur sowie dem Ausbau der erneuerbaren Energie.
ÄffchenNotToGo,
03.09.2021 22:49 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/dpa/wirtschaft-handel-und-finanzen-ozapft-is-enbw-eroeffnet-schnellladepark-zur-iaa/27574446.html
O
Ohri,
31.08.2021 23:03 Uhr
0
Ja konsolidiert gerade auf hohem Niveau
g
google6689,
31.08.2021 22:32 Uhr
0
Kurs schwankt 3/-3€
O
Ohri,
31.08.2021 17:09 Uhr
0
Willkommen, denke das beste der großen 3 EVU in DE.
M
Megamenn,
31.08.2021 17:06 Uhr
0
Top. Bin eingestiegen. ;) erste Position.
O
Ohri,
01.07.2021 22:14 Uhr
0
Durch die extrem geringe Anzahl an gehandelten Shares kann hier immer schnell Bewegung reinkommen.
O
Ohri,
01.07.2021 22:13 Uhr
0
Das einzige was ich die letzten Tage gelesen habe, dass der CEO abdankt. Aber das passt zeitlich nicht zueinander
T
TheMasterpiece,
01.07.2021 14:23 Uhr
0
Glaube eigtl nicht das ich die Behauptung aufgestellt habe (nur in eine Richtung) und oder gesagt hätte, dass eine 10,- EUR Korrektur schlecht sei.
Aber bei einem zwischenzeitlichen Minus von -7% (heute um 10 Uhr) können ja schon mal besondere Gründe vorliegen....
P
PDM,
01.07.2021 11:45 Uhr
0
Soll nur in eine Richtung gehen? 10 Euro Korrektur ist noch nicht schlecht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -7,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | MSTR und STRC News | -7,23 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |