Endava (A) WKN: A2JRLY ISIN: US29260V1052 Kürzel: DAVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,36 EUR
±0,00 % ±0,00
14:38:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34
Ravn_47
Ravn_47, 09.10.2025 7:00 Uhr
0
Dürfte langsam ne Gegenreaktion kommen. Zahlen waren gar nicht so schlecht. Analysten sehen diese Aktie auch als überverkauft. Durchschnittliches Kursziel bei ca 11-12 € Keine Verkaufsempfehlung mehr vorhanden. Hab mal den kleinen Zeh rein. 🫡😉
Bully2000
Bully2000, 20.09.2025 22:06 Uhr
0
Brutaler Chart. Würde gerne einsteigen, aber zuvor warte ich eine Trendwende ab
J
JMNN52, 04.09.2025 22:21 Uhr
0
Ausblick ist miserabel 😞
S
Stylen302, 04.09.2025 20:49 Uhr
0
Weiß jemand wieso? Habe nichts gefunden!
LFC
LFC, 04.09.2025 17:17 Uhr
0

Gut das ich abgewartet habe... heute -28,5% 🙄

Bist du eingestiegen?
GordonGecko1
GordonGecko1, 04.09.2025 16:25 Uhr
0
Gut das ich abgewartet habe... heute -28,5% 🙄
J
JMNN52, 03.09.2025 19:04 Uhr
0
Ich hoffe es wird gut 👍
C
Codename_BörsenHai, 01.09.2025 20:38 Uhr
0
Bin sehr gespannt und gehe von Wachstum im Umsatz und Ergebnis aufgrund der neuen Beiratsstruktur aus. Wie sind Eure Meinungen?
C
Codename_BörsenHai, 01.09.2025 20:38 Uhr
0
Ende der Woche gibt es Zahlen
J
JMNN52, 15.08.2025 20:33 Uhr
0
Doch schlechte Moment.🤮
J
JMNN52, 14.08.2025 11:19 Uhr
0
Schlechte Moment sieht anders aus 😄
J
JMNN52, 12.08.2025 22:52 Uhr
0
Das wird sich zeigen
f
freigeist67, 12.08.2025 15:00 Uhr
0
Warum sollte der Zeitpunkt schlecht sein. Die Börse hat übertrieben und es sollte stetig Richtun 15€ gehen
e
eRDe1308, 12.08.2025 13:12 Uhr
0

Guten Morgen in der runde, ich bin ab jetzt auch dabei. Alle viel Erfolg 👍

Ach du Scheisse. Da hast du aber den schlechtesten Moment gewählt
J
JMNN52, 12.08.2025 10:06 Uhr
0
Guten Morgen in der runde, ich bin ab jetzt auch dabei. Alle viel Erfolg 👍
O
OlliK96H, 08.08.2025 14:37 Uhr
0
https://business-review.eu/tech/endava-85-of-fintech-directors-plan-market-expansion-a-trend-that-can-also-contribute-to-the-growth-of-the-romanian-ecosystem-287033
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,14 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +2,74 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,77 %
Alle Diskussionen