Endava (A) WKN: A2JRLY ISIN: US29260V1052 Kürzel: DAVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,285 EUR
-3,59 % -0,085
17:05:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 34
Ravn_47
Ravn_47, 09.10.2025 8:43 Uhr
0
Finde die Quote aber nicht dramatisch. Dennoch gut wenn sie gedeckt werden müssen, aber da muss der Kurs schon mit spielen.
GpB
GpB, 09.10.2025 8:36 Uhr
0
Leerverkaufsquote liegt bei über 6 Prozent die müssen alle Mal bald decken spätestens dann steigt der Kurs signifikant
Ravn_47
Ravn_47, 09.10.2025 7:00 Uhr
0
Dürfte langsam ne Gegenreaktion kommen. Zahlen waren gar nicht so schlecht. Analysten sehen diese Aktie auch als überverkauft. Durchschnittliches Kursziel bei ca 11-12 € Keine Verkaufsempfehlung mehr vorhanden. Hab mal den kleinen Zeh rein. 🫡😉
Bully2000
Bully2000, 20.09.2025 22:06 Uhr
0
Brutaler Chart. Würde gerne einsteigen, aber zuvor warte ich eine Trendwende ab
J
JMNN52, 04.09.2025 22:21 Uhr
0
Ausblick ist miserabel 😞
S
Stylen302, 04.09.2025 20:49 Uhr
0
Weiß jemand wieso? Habe nichts gefunden!
LFC
LFC, 04.09.2025 17:17 Uhr
0

Gut das ich abgewartet habe... heute -28,5% 🙄

Bist du eingestiegen?
GordonGecko1
GordonGecko1, 04.09.2025 16:25 Uhr
0
Gut das ich abgewartet habe... heute -28,5% 🙄
J
JMNN52, 03.09.2025 19:04 Uhr
0
Ich hoffe es wird gut 👍
C
Codename_BörsenHai, 01.09.2025 20:38 Uhr
0
Bin sehr gespannt und gehe von Wachstum im Umsatz und Ergebnis aufgrund der neuen Beiratsstruktur aus. Wie sind Eure Meinungen?
C
Codename_BörsenHai, 01.09.2025 20:38 Uhr
0
Ende der Woche gibt es Zahlen
J
JMNN52, 15.08.2025 20:33 Uhr
0
Doch schlechte Moment.🤮
J
JMNN52, 14.08.2025 11:19 Uhr
0
Schlechte Moment sieht anders aus 😄
J
JMNN52, 12.08.2025 22:52 Uhr
0
Das wird sich zeigen
f
freigeist67, 12.08.2025 15:00 Uhr
0
Warum sollte der Zeitpunkt schlecht sein. Die Börse hat übertrieben und es sollte stetig Richtun 15€ gehen
e
eRDe1308, 12.08.2025 13:12 Uhr
0

Guten Morgen in der runde, ich bin ab jetzt auch dabei. Alle viel Erfolg 👍

Ach du Scheisse. Da hast du aber den schlechtesten Moment gewählt
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,38 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,79 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,13 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,56 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,84 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,79 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
9 IPO CSG -2,61 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen