ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,109 EUR
+0,87 % +0,061
09:30:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.751
S
Silbermünze, 24.02.2020 18:27 Uhr
0
Bei Gold geht keiner mehr short können ja schnell wieder neue Brandherde entstehen wir holen erstmal die 1800 in Gold und 20 Dollar in Silber
Spekkulatius
Spekkulatius, 24.02.2020 18:19 Uhr
0
Was ist hier nur los......
Nechet
Nechet, 24.02.2020 17:57 Uhr
0
Eins ist sicher, der Goldkurs kommt bald zurück und dann ist es hier zappenduster.
S
Silbermünze, 24.02.2020 17:48 Uhr
0
Bei First Majestic und Barrick gold ging es erst 1-3 tagen nach den Zahlen aufwärts. Vielleicht kommen bald Analysten Meinungen zu den Zahlen die vielleicht pushen.
N
Noah241, 24.02.2020 17:44 Uhr
0
Was für eine Rattenbude....*** sei dank habe ich heut früh die Hälfte verscherbelt..... und ja die Zahlen sind beschissen!!!!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.02.2020 17:26 Uhr
0
Mhhhh kann gar nicht nachvollziehen warum es heute hier nicht zweistellig prozentual aufwärts geht.....🤔
1
13abab, 24.02.2020 16:57 Uhr
0
So das soll einer mal erklären. Wir stehen beim Silberpreis auf Kursen von vor Wochen und Monaten. Das kostete die Aktie 2,50-3. Absolut ***. Und ja mir ist bewusst das die Zahlen nicht die Besten sind die sie liefern.
Blacky3
Blacky3, 24.02.2020 16:13 Uhr
0
Ko..einen bald an
Nechet
Nechet, 24.02.2020 16:06 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
h
huch, 24.02.2020 16:05 Uhr
0
F i dich
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.02.2020 15:08 Uhr
0
Sind sensationell!!!!man man man ich freue mich schon soo auf die schlauen Amerikaner😎😎dann geht's hier so richtig ab!!
h
huch, 24.02.2020 13:11 Uhr
0
Was sagen die Zahlen Bin am Fahren Danke
L
Loly, 24.02.2020 12:34 Uhr
0
5€? Da hat jemand sich das restliche Hirn an Fastnacht wohl weg geballert. ^^
Nechet
Nechet, 24.02.2020 12:07 Uhr
0
Jaja, Blubb. Guck mal wo die Rakete grad ist. Mal grade den Mond erreicht. Die anderen Raketen, wie yamana und Co,, passieren derweil den Neptun. Um bei Deinem Bild zu bleiben 😁
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.02.2020 11:25 Uhr
0
Also wie jeder sieht startet die Rakete und Explosion hier schon 😎knacken hier heute die 2 Euro und demnächst die 3 und bald die 5 Euro 😊Die Zahlen werden der Hammer werden......jeder wird massiv überrascht sein🙂boaa man ich freue mich schon soo😊
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 24.02.2020 11:23 Uhr
0
So Leute sorry war Faschingsumzug hatte keine Zeit wurde verdammt viel Gesuffä. Waren echt sehr viele Räusche eigentlich durchgehend!!😊😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 Xpeng -4,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen