ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,00 USD
-6,43 % -0,55
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.751
C
CRock2612, 05.08.2020 10:17 Uhr
0
Bei 4,10€ wollte ich eigentlich raus, aber bei dieser Dynamik bin ich mir unsicher. Allerdings muss man ja auch ab und zu mal realisieren. Wie ist das Stimmungsbild hier?
C
CRock2612, 31.07.2020 15:15 Uhr
0
Und es wurde wieder deutlich, weshalb man bei dieser Aktie die Finger von engen SL lassen sollte.
Titi002
Titi002, 31.07.2020 12:59 Uhr
0
War wohl ein kleine "k"orrektur ;-)
o
outlaw, 31.07.2020 12:38 Uhr
0
Der Weg zeigt wieder in die richtige Richtung
o
outlaw, 28.07.2020 10:31 Uhr
0
Heute haben viele Ihre Gewinne mitgenommen. Eine korrektur ist oft medizin für einen weiteren positiven kursverlauf.
Airfox
Airfox, 28.07.2020 7:32 Uhr
0
Warum 4,37??
B
BackofenPommes, 27.07.2020 22:24 Uhr
0
target 4,37 dann raus.
o
outlaw, 27.07.2020 7:47 Uhr
0
Was für ne Mega Steigerung.
o
outlaw, 24.07.2020 19:36 Uhr
0
Gold ist auf Allzeithoch, Silber hat noch einiges nachzuholen.
L
Loly, 24.07.2020 12:07 Uhr
0
Ich bin vor ein paar Tagen teilweise raus, aber gehe wieder rein, wenn es noch etwas runter geht. Ich denke Gold und Silber werden weiterhin steigen.
C
CRock2612, 22.07.2020 14:28 Uhr
0
EK 1,90€ bei mir. Langsam denke ich zumindest über einen Teilverkauf nach.
o
outlaw, 22.07.2020 13:19 Uhr
0
Ich hab die vor 3 Jahren zu 1,85 erworben. Leider nie auf die Idee gekommen nachzukaufen.
R
Reimmichzwei, 22.07.2020 12:55 Uhr
0
Mein Traum EK bei 1,25 zu 5 t Stück
o
outlaw, 22.07.2020 12:25 Uhr
0
7Euro ist träumerei. Silber kann bis 24/25$ gehen, dann haben sollten wir ein Kurs zwischen 4,50 - 5 Euro erreichen, der mich auch zufrieden stellen würde.
R
Reimmichzwei, 22.07.2020 12:19 Uhr
0
Wohin geht es auf €7
Spekkulatius
Spekkulatius, 22.07.2020 9:33 Uhr
0
Echt stark.....geht immer weiter....
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen