ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,561 EUR
+2,65 % +0,195
11:44:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.750
CatNip23
CatNip23, 26.08.2019 21:25 Uhr
0
2 tage in folge top silber Performance und das Ding dreht ins Minus
Whatsup
Whatsup, 26.08.2019 21:13 Uhr
0
Jetzt noch nicht!!! Bei knapp 2€ definitiv KAUFEN!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 26.08.2019 20:44 Uhr
0
Ohhhh was ein schnapper hier....da muss echt jeder aber wirklich jeder zugreifen 😍
Whatsup
Whatsup, 26.08.2019 15:19 Uhr
0
Outlaw dann musst du bei silvercorp einsteigen 😉 ist aber momentan kein guter Zeitpunkt...
o
outlaw, 26.08.2019 8:50 Uhr
0
Wieso ist endeauvour bei so einem starken silberanstieg so wenig gestiegen? Hätte bei dem Silberpreis einen ganz anderen Wert erwartet.
N
Noah241, 19.08.2019 15:57 Uhr
0
Mist ich hab bei 2,50€ nicht verkauft naja die gier :-( hoffe es dreht bald wieder
Winterzauber
Winterzauber, 19.08.2019 14:29 Uhr
0
Silber fällt und damit gibt es hier Gewinnmitnahmen.
R
Reimmichzwei, 19.08.2019 14:03 Uhr
0
Was ist da los
Whatsup
Whatsup, 17.08.2019 23:30 Uhr
0
Das lohnt sich massiv! Wie gesagt, bei unter bzw. Knapp 2€ kann man nichts falsch machen... 👍
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 17.08.2019 13:01 Uhr
0
Hey Männers🙂bald bin ich hier auch wieder am Bord 😎was für ein schnapper hier und das bei so einer wahnsinnigen tollen Mine
Whatsup
Whatsup, 13.08.2019 16:49 Uhr
0
🤦‍♂️Ey Typ 😂
R
Reimmichzwei, 13.08.2019 16:38 Uhr
0
Was ist jetzt fällt Gewinnmitnahme?
Whatsup
Whatsup, 13.08.2019 14:34 Uhr
0
Meine Empfehlung: unter 2€ auf jeden Fall nachkaufen. ✌️
Whatsup
Whatsup, 13.08.2019 14:32 Uhr
0
Wahrscheinlich einsammeln, aber egal! Endeavour ist ja auch immer irgendwie an den aktuellen silberpreis gekoppelt und dieser tendiert weiterhin zu steigen. Also demnach alles easy.
T
Toto17, 13.08.2019 12:25 Uhr
0
Schon gespannt, was die Amis und Kanadier nachher machen
Whatsup
Whatsup, 13.08.2019 11:49 Uhr
0
Ja, für die Zukunft auf jeden Fall einige halten... Kann sich aber ziehen wie Kaugummi, dass muss jedem klar sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Dax Prognose -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen