ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,049 EUR
-2,52 % -0,182
10:35:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
o
outlaw, 29.08.2019 2:07 Uhr
0
😄👏👏 Ich frag mich wo wir landen wenn der silberpreis wieder bei 15 $ liegt. Hoffe das wir den Wert erstmal ne zeitlang nicht erreichen.
CatNip23
CatNip23, 28.08.2019 19:35 Uhr
0
Ja wenn silber auf 25$ steht...
R
Reimmichzwei, 28.08.2019 15:06 Uhr
0
Geht sicher auf €3
o
outlaw, 27.08.2019 22:49 Uhr
0
Viel zu wenig meiner Meinung bei einem Wert von über 18$.
CatNip23
CatNip23, 27.08.2019 20:02 Uhr
0
Naja sieht ehr so aus das wenn silber wieder 1-2% fällt Endeavour wieder bei 2,20 ist
CatNip23
CatNip23, 27.08.2019 18:00 Uhr
0
Silber zieht auch nochmals an
CatNip23
CatNip23, 27.08.2019 16:27 Uhr
0
Knapp 18$ silber und wir stehen bei 2,35...
o
outlaw, 27.08.2019 14:35 Uhr
0
Was muss denn noch passieren das sich hier mal was bewegt
o
outlaw, 26.08.2019 22:21 Uhr
0
Ich hätte Sie mindestens schon bei 3 erwartet. Good news, guter silberpreis, was soll noch passieren damit wir hier bessere Zahlen sehen?
Spekkulatius
Spekkulatius, 26.08.2019 21:37 Uhr
0
Warum minus......!?
CatNip23
CatNip23, 26.08.2019 21:25 Uhr
0
2 tage in folge top silber Performance und das Ding dreht ins Minus
Whatsup
Whatsup, 26.08.2019 21:13 Uhr
0
Jetzt noch nicht!!! Bei knapp 2€ definitiv KAUFEN!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 26.08.2019 20:44 Uhr
0
Ohhhh was ein schnapper hier....da muss echt jeder aber wirklich jeder zugreifen 😍
Whatsup
Whatsup, 26.08.2019 15:19 Uhr
0
Outlaw dann musst du bei silvercorp einsteigen 😉 ist aber momentan kein guter Zeitpunkt...
o
outlaw, 26.08.2019 8:50 Uhr
0
Wieso ist endeauvour bei so einem starken silberanstieg so wenig gestiegen? Hätte bei dem Silberpreis einen ganz anderen Wert erwartet.
N
Noah241, 19.08.2019 15:57 Uhr
0
Mist ich hab bei 2,50€ nicht verkauft naja die gier :-( hoffe es dreht bald wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
5 IPO CSG -6,17 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,49 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,47 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen