ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,861 EUR
-5,12 % -0,370
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
CatNip23
CatNip23, 15.10.2019 9:39 Uhr
0
Dann ist der nächste Wiederstand 1,65 und Final ca 1,5€
W
Wolfen2, 15.10.2019 8:58 Uhr
0
Irritierend nehme ich hier zur Kenntnis, dass 1,80 Euro genau den charttechnischen Bereich aufzeigt, bei dem die Aktie auf einen starken Widerstand trifft. Sollte es hier nicht drehen - gute Nacht an alle "Zuversichtlichen". Nochmal! Die Daten sind wirklich nicht gut!
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 14.10.2019 21:38 Uhr
0
Ja aber noch etwas früh....wird kurzzeitig noch Richtung 1,80 Euro laufen aber spätestens dann kann und muss man hier investieren 🙂ich freue mich schon drauf und bin massiv heiß 😊
Whatsup
Whatsup, 13.10.2019 10:44 Uhr
0
Optimale kaufkurse!!!
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 11.10.2019 17:43 Uhr
0
Trump kauft jetzt auch Goldminenaktien. Nächste Woche sind die Chinesen wieder die Bösen, und dann verkaift er alles 😋
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 11.10.2019 17:42 Uhr
0
Kein Problem. Sobald Trump seine Freundschaft mit den Chinesen wieder revidiert hat, geht es wieder bergauf.... Das wäre so etwa nächste Woche.
R
Rolando010, 11.10.2019 16:43 Uhr
0
Solch Absturz hatte ich nicht erwartet
R
Rolando010, 11.10.2019 16:42 Uhr
0
Wow.....
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 11.10.2019 15:58 Uhr
0
Sag ich doch johnnyboy.....hast dich wohl zu früh gefreut heute mittag du ganz gescheiter weißer Mann 🤣🤣
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 11.10.2019 7:22 Uhr
0
Zu früh johnnyboy mein Freund....endavour wird massiv steigen aber davor fällt es erst noch etwas🙂bin dann demnächst auch wieder dabei und ich freue mich schon soo 😊
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 10.10.2019 21:16 Uhr
0
Also ich bin jetzt massiv zuversichtlich 😋
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 10.10.2019 21:15 Uhr
0
Ja, deswegen 😁
Spekkulatius
Spekkulatius, 10.10.2019 21:15 Uhr
0
Geht auch Mal wieder hoch....
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 10.10.2019 21:14 Uhr
0
Soviel zum däm.lichen Vergleich Yamana vs. Endeavour. Hab mir trotzdem ein paar Endeavours ind Depot gelegt
CatNip23
CatNip23, 10.10.2019 20:18 Uhr
0
Bei den Zahlen kein Wunder
C
CRock2612, 10.10.2019 20:16 Uhr
0
Puh, was für ein Absturz seit 2,80€.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen