ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,485 EUR
+1,55 % +0,114
19:23:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
Spekkulatius
Spekkulatius, 13.02.2020 15:57 Uhr
0
Boah.....
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.02.2020 17:07 Uhr
0
🤣🤣👍👍You made my day
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 12.02.2020 17:06 Uhr
0
Deshalb ist Barrick grün und Endeavour rot. Wer weiss vermutlich wird Endeavour mir Hilfe der verdammt schlauen Amis Barricks Currywurstbude übernehmen
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 12.02.2020 15:47 Uhr
0
Also hier würde ich mir mal gar keine Sorgen machen......endavour ist an sich verdammt stark . ....Barrick Gold hingegen hat heute wieder ganz miese Zahlen gebracht und da geht es jetzt vollkommen zurecht ganz tief runter!!!!😡
Airfox
Airfox, 12.02.2020 15:35 Uhr
0
Als ob wir hier 2,50 sehen..... 😘
o
outlaw, 12.02.2020 0:25 Uhr
0
Drecks Unternehmen, sobald ich die 2,5 sehe bin ich raus. Tuh mir das hier nicht mehr an. Silber steigt, aktie kackt ab. Silber sinkt, aktie kackt ab.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 08.02.2020 0:12 Uhr
0
Klinisch Tot unsere Kongo Bongo Perle. Und die sollen andere Minen übernehmen?! 🤣🤣👍
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 04.02.2020 23:00 Uhr
0
Bewegt sich kaum noch. Wird Zeit dass die schlauen Amis dem Baby eine Herzmassage verpassen ❤️
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 04.02.2020 17:56 Uhr
0
Hält sich einfach wieder bärenstark heute unsere Perle 1a🤩😊
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 03.02.2020 21:13 Uhr
0
Rumsi Bumsi das Baby hat in die Windeln gemacht
c
catweazle008, 31.01.2020 17:39 Uhr
0
Bin mir bei diesem invest überhaupt nicht mehr sicher. Der 6-Monate-Chart zeigt einen klaren Abwärtstrend!
Spekkulatius
Spekkulatius, 30.01.2020 16:13 Uhr
0
Müsste doch heute hoch gehen.....
Blacky3
Blacky3, 29.01.2020 21:25 Uhr
0
Und wie.Rakete.+1 Cent
Z
ZUVERSICHTMassiv!!!!!, 29.01.2020 20:53 Uhr
0
Rumsi de bumsi und es marschiert wieder los unser Baby 😊
Blacky3
Blacky3, 28.01.2020 23:39 Uhr
0
Hey johny.dein Spruch von Samstag ist Spitze
Nechet
Nechet, 28.01.2020 19:04 Uhr
0
Wenn Gold jetzt wieder kräftig nachgibt, bekommen wir noch ganz andere Einkaufspreise. Mir soll's recht sein. Ist immer das gleiche Spiel.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Security der nächsten Generation +8,75 %
5 Iris Energy -1,89 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Security der nächsten Generation +8,75 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen