ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,952 EUR
-1,36 % -0,096
07:06:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.751
L
Löwenbulle, 13.03.2018 15:16 Uhr
0
Es geht aufwärts ... Und ich glaube sogar relativ schnell ...
H
Hagstsvdbq126, 10.03.2018 8:49 Uhr
0
BMO Capital analyst Andrew Kaip upgraded Endeavour Silver to Market Perform with a $5 price target following the Terronera PFS update. The analyst now sees Terronera as a cornerstone to "rebuild" Endeavour, adding 50% silver equivalent growth at lower costs and reasonable capex.
L
Löwenbulle, 09.03.2018 16:27 Uhr
0
Da sind.die 2 Euro .. endlich mal ... Bei einem EK vom 3,09 ist das aber noch ein weiter Weg
H
Hagstsvdbq126, 07.03.2018 8:55 Uhr
0
Silber 2% plus endeavour 1,8%; Silber -0,3% endeavour -1,8% ;)
Z
ZUVERSICHT!!, 06.03.2018 16:11 Uhr
0
Es kann jeder verdammt stolz sein hier investiert zu sein......echt jeder wird hier verdammt reich in Endeffekt werden!!!!
Z
ZUVERSICHT!!, 06.03.2018 16:09 Uhr
0
Stark stärker endavour!!!!
d
derryberry, 06.03.2018 13:19 Uhr
0
Zahlen sind sehr gut , der Dollar wird schwächer , Trump wird das richten und irgendwann explodiert das Ding
M
Mk83derZweite, 05.03.2018 17:11 Uhr
0
Der Mann gefällt mir, ich find ihn witzig und er bringt mich zum Lachen. *g*
E
EXTREMEZUVERSICHT, 05.03.2018 12:30 Uhr
0
Einfach Sau stark endavour!!! Rucki zucki steht sie wieder bei 3 Euro....
H
Hagstsvdbq126, 03.03.2018 20:14 Uhr
0
https://m.finanztreff.de/news/endeavour-silver-sieht-sich-wieder-im-aufwind/12849065
R
Reine, 03.03.2018 11:19 Uhr
0
Mal schauen... ich bin bei 2,10 damals eingestiegen Ansonsten einfach 3 Jahre liegen lassen und Tee trinken
M
Marix, 02.03.2018 18:49 Uhr
0
Gähhhn
Z
ZUVERSICHT!!, 02.03.2018 14:50 Uhr
0
AUFGEPASST!!!!Endavour wird heute noch explodieren....2 Euro wir kommen.....
Z
ZUVERSICHT!!, 01.03.2018 20:53 Uhr
0
Man is endavour heute wieder stark!!! Von den Minen die stärkste überhaupt
H
Hagstsvdbq126, 28.02.2018 15:00 Uhr
0
@huch und warum ist endeavour so abgefallen, weil sie Produkttionsprobleme hatten. Die kommen wieder.
M
Mk83derZweite, 28.02.2018 14:27 Uhr
0
wenn*
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,48 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
6 TUI Hauptforum -1,32 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen