ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
+0,27 % +0,020
11:36:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
CatNip23
CatNip23, 15.06.2018 8:14 Uhr
0
Hoffen wir das die guten News von der neuen Mine noch im jetzigen Swing kommen.
xxFairTraderxx
xxFairTraderxx, 15.06.2018 7:43 Uhr
0
Momentum auskosten. Ich denke, dass es noch knapp an die 3 € geht.
S
Startrader_07, 15.06.2018 7:25 Uhr
0
Meint ihr, dass es hier nun zu kleinen Gewinnmitnahmen kommt oder geht die Fahrt weiter. Der Anstieg der letzten Tage war ja nicht gerade gering.
Waush5
Waush5, 15.06.2018 1:27 Uhr
0
Und Neid ist die höchste Form der Annerkenung.
Waush5
Waush5, 15.06.2018 1:25 Uhr
0
Maker lass dich nicht ärgern du weißt ja es gibt immer Neider.
M
MackerFan, 14.06.2018 23:22 Uhr
0
Der Macker hat übrigens seine Tencents "wie immer rechtzeitig" verkauft und ist wie immer im Plus! Lach mich wech! Nachzulesen im Tencents Chat!
d
deupitu, 14.06.2018 21:21 Uhr
0
ui Deutsche Bank - Einstiegskurse :) lohnt es sich wenn ich mich einlesen oder hoffnungsloser Fall?
Waush5
Waush5, 14.06.2018 21:16 Uhr
0
Deutsche Bank habe ich auch im Depot und Cash liegt zur Zeit bei 30 %
L
LordofStocks, 14.06.2018 19:59 Uhr
0
Bin gespannt ob wir hier jetzt eine Rally erleben
Waush5
Waush5, 14.06.2018 18:56 Uhr
0
Dana wird nach dem Listing in London erst richtig interessant und wenn die Finanzierung steht und die wird kommen haben ja schon einen Abnehmer mit eurochem
R
Reimmichll, 14.06.2018 18:55 Uhr
0
Danakali hab ich auch aber geht nicht
R
Reimmichll, 14.06.2018 18:54 Uhr
0
Es läuft bin bei 1,97 rein lange Wartezeit aber jetzt läuft es hab 6tsd Stück
Waush5
Waush5, 14.06.2018 18:51 Uhr
0
Schaue dir mal Danakali an könnte was werden genau wie niocorp .
R
Robert_Black, 14.06.2018 18:51 Uhr
0
Genau wo warst du solange ?
Waush5
Waush5, 14.06.2018 18:49 Uhr
0
@ maker Hast du noch andere interessante Aktien im Depot?
Waush5
Waush5, 14.06.2018 18:47 Uhr
0
Bei endeaouver habe ich immer weiter nachgekauft. EK jetzt 1,91
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen