ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,083 EUR
+3,24 % +0,222
22:21:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.751
H
HeheNico, 09.02.2024 16:01 Uhr
2
Hier bricht überhaupt nichts aus.. Wenn es so weiter geht, sind wir noch vor Mitte des Jahres beim Penny Stock angekommenen..
Silvertrader
Silvertrader, 07.02.2024 17:52 Uhr
0

Aber der Boden ist noch nicht drin

Endeavour Silver $EXK $EDR.TO MACD beginnt, aus dem 10-Monats-Abwärtstrend auszubrechen und zeigt einige grüne Triebe. RSI drückt gegen seine eigene Widerstandslinie.
Silvertrader
Silvertrader, 07.02.2024 17:49 Uhr
0

Nach 3 Weltkrieg steigen die Minenpreise wieder nach oben

Kommt man sicher auch schneller voran wenn die Atombombe dabei hilft
S
SUPERKUH, 04.02.2024 12:27 Uhr
0
Nach 3 Weltkrieg steigen die Minenpreise wieder nach oben
G
Gast-754632800, 02.02.2024 15:33 Uhr
0
Aber der Boden ist noch nicht drin
G
Gast-754632800, 02.02.2024 15:33 Uhr
0
Wird direkt aufgekauft :) 😅
Fleckii
Fleckii, 02.02.2024 11:20 Uhr
2
Bin sehr optimistisch das hier bald ein Run entsteht!
A
Abfahrt, 02.02.2024 8:37 Uhr
0

Andere miner sind fast genauso gefallen. Nächstes mal vielleicht nicht am Top kaufen 😉

Richtig viele Miner sind am Boden, leider. Ich hab hier ziemlich am top gekauft, aber anderen am top mit 1000% verkauft. Also passt schon. Wir haben doch Zeit und EK senken wäre auch möglich. Immer mit der Ruhe.
Fleckii
Fleckii, 02.02.2024 6:59 Uhr
0
Andere miner sind fast genauso gefallen. Nächstes mal vielleicht nicht am Top kaufen 😉
G
Gast-754632800, 01.02.2024 22:31 Uhr
0
Natürlich läuft die... Silber wird bald ausbrechen meiner Meinung nach
A
Abfahrt, 01.02.2024 22:08 Uhr
0
Kein Wunder nach -75%. Drecksaktie. :D
Fleckii
Fleckii, 01.02.2024 21:37 Uhr
0
Heute läufts und niemand schreibt…
Messguru
Messguru, 31.01.2024 22:51 Uhr
0
Wie oben schon mal beschrieben. Die verkaufen weiter fleißig eigene Aktien .Bis 60!Mio.eingenommen sind.
Taifun
Taifun, 31.01.2024 22:20 Uhr
0
Steil nach unten!
S
SUPERKUH, 31.01.2024 21:59 Uhr
0
Was passiert hier 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,70 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,17 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen