ENDEAVOUR SILVER WKN: A0DJ0N ISIN: CA29258Y1034 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,331 EUR
±0,00 % ±0,000
18:36:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.751
m
mannomax, 02.04.2025 8:43 Uhr
0
Agnito Gold war auch noch so ein Tip , wer auf den besseren Goldzug noch aufspringen will...
m
mannomax, 02.04.2025 8:42 Uhr
1
ich kauf hier nicht mehr nach - schon 3 x gemacht- voll investiert
D
Drhossa00009, 01.04.2025 21:35 Uhr
0
Schönen Griff ins fallende Messer, ich liebe den Schmerz...
L
Luk_91, 01.04.2025 20:14 Uhr
0
Orla Mining ist doch schon so stark angestiegen. Habe verkauft.
m
mannomax, 01.04.2025 19:26 Uhr
0
wer das Pferd wechseln will nach den Besch. Zahlen und die Verluste schnell reinholen kann ja hiermit versuchen, der chart hat ne andere Tendenz - ORLA MINING RG A2DHZU
m
mannomax, 01.04.2025 19:22 Uhr
0
viel Spaß mit den Zahlen - Ironie off
m
mannomax, 01.04.2025 19:21 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/03-11-irw-news-endeavour-silver-corp-endeavour-silver-gibt-finanzergebnisse-fuer-das-4-quartal-2024-bekannt-und-haelt-heute-eine-telefonkonferenz-um-10-uhr-pst-13-uhr-est-ab-0-10-26367433
m
mannomax, 01.04.2025 18:54 Uhr
0
what the fuck , von wegen Hebel auf Silber,alle die stattdessen im Hebst Gold gekauft haben sitzen auf fetten Gewinnen - ein absolutes No Invest in Silber mal wieder , zum Glück aber leider nur die Hälfte in Pan American...
m
mannomax, 01.04.2025 18:52 Uhr
0
gleich ihn paar K weg- was ist hier schon wieder los!!!
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 01.04.2025 18:31 Uhr
0
Schon -15% bei mir 😅
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 01.04.2025 18:31 Uhr
0
Lächerlich
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 01.04.2025 18:31 Uhr
0
Eben normal ist anders.
speichenheinz
speichenheinz, 01.04.2025 18:18 Uhr
0
Normal ist anders!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen