ENEL WKN: 928624 ISIN: IT0003128367 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,05 EUR
-0,27 % -0,03
14:51:48 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Enel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 984
H4GN
H4GN, 27.07.2023 6:25 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59676135-enel-steigert-operativen-gewinn-auf-kurs-zu-jahreszielen-016.htm
Burschi
Burschi, 26.07.2023 19:44 Uhr
0
Jetzt zündet der Kurs 💥
Connie
Connie, 24.07.2023 9:24 Uhr
1
Heute Ex Divi, Halbjahresdivi 20 c
H4GN
H4GN, 21.07.2023 21:36 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59633473-ubs-stuft-enel-auf-buy-322.htm
H4GN
H4GN, 20.07.2023 19:13 Uhr
2
Noch von Montag: JP Overweight 7,80€ https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59589982-jpmorgan-stuft-enel-auf-overweight-322.htm
K
Kohlmeise3, 19.07.2023 10:07 Uhr
0
Läuft😁😉
MankiBoi
MankiBoi, 18.07.2023 13:29 Uhr
0

Noch vor der Dividende einsteigen oder danach? 🤔

Also ganz ganz subjektive Meinung hier, meine Erfahrung ist oft dass es ein paar Tage nach dem Ex-Tag stärker gesunken ist als die Dividendenrendite. Aber mathematisch sollte es keinen Unterschied machen, also kann beides passieren 🤷🏼‍♂️ Ist ein Glücksspiel die Frage
Verwechsler
Verwechsler, 18.07.2023 13:04 Uhr
0
Noch vor der Dividende einsteigen oder danach? 🤔
jobra
jobra, 14.07.2023 19:34 Uhr
0

In 2 Wochen kommt auch wieder die 2. Dividende.

.....wenn da nicht so hohe Abzüge wären....
H4GN
H4GN, 05.07.2023 11:09 Uhr
0
In 2 Wochen kommt auch wieder die 2. Dividende.
F
FLOVONK, 05.07.2023 7:00 Uhr
0
Wenn wir die 7.30 erreichen wäre ich schon froh 😀
K
Kohlmeise3, 04.07.2023 13:29 Uhr
0
Richtige Richtung. 😁😉
F
FLOVONK, 04.07.2023 10:32 Uhr
0
Super :) 😀
J
JaysonMalfoy, 04.07.2023 10:21 Uhr
0
Goldman hebt das Kursziel auf 7,65€ an
J
JaysonMalfoy, 04.07.2023 10:21 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--goldman-hebt-ziel-fuer-enel-auf-7-65-euro----conviction-buy-list-/4150261/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
K
Kohlmeise3, 27.06.2023 17:01 Uhr
0
😁😁😁👍😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,09 %
3 VW Hauptdiskussion -3,68 %
4 Investmentchancen +3,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,23 %
6 TUI Hauptforum -3,83 %
7 IPO CSG -1,09 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 Metaplanet -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,93 %
4 Investmentchancen -2,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
6 TUI Hauptforum -3,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
8 IPO CSG -1,12 %
9 Freunde der Tellekom -0,63 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen