ENERGIEKONTOR WKN: 531350 ISIN: DE0005313506 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,90 EUR
-1,83 % -0,73
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.593
CafeLibertad
CafeLibertad, 22. Mai 8:45 Uhr
0

Ich überlege es mir, weil ich drei Jahre lang hier in den Miesen war und jetzt ein kleiner Gewinn ansteht! Vielleicht halbiere ich aber auch nur meine Position, da ich schon an das Unternehmen und seine Strategie glaube.

Vielleicht wäre ja auch Stop-Loss-Absicherung eine Option für Dich?
CGN4711
CGN4711, 22. Mai 8:54 Uhr
0
Nein, ich beabsichtige, Kapital für eine alternative Investition freizusetzen.
M
Maxpoon, 22. Mai 9:17 Uhr
0

Nein, ich beabsichtige, Kapital für eine alternative Investition freizusetzen.

Welche wenn ich fragen darf..
CGN4711
CGN4711, 22. Mai 9:29 Uhr
2
Keine Investition in Aktien, sondern eine Modernisierung der eigenen Immobilie.
Trader5000
Trader5000, 22. Mai 18:06 Uhr
0
...Die 50 Euro sind nicht mehr weit... Jetzt erstmal frohe Pfingsten!
CGN4711
CGN4711, 22. Mai 6:29 Uhr
0

Also du willst Dividende kassieren und dann nach verkaufen?

Ich überlege es mir, weil ich drei Jahre lang hier in den Miesen war und jetzt ein kleiner Gewinn ansteht! Vielleicht halbiere ich aber auch nur meine Position, da ich schon an das Unternehmen und seine Strategie glaube.
Trader5000
Trader5000, 21. Mai 19:55 Uhr
0
..aber wenn ich den 3 Jahres chart anschaue...🤑
Trader5000
Trader5000, 21. Mai 19:51 Uhr
0
Nach der Dividende geht's ja erstmal down. Also noch etwas warten mit der Auszahlung... Steigt oft wieder
M
Maxpoon, 21. Mai 18:29 Uhr
0
Also du willst Dividende kassieren und dann nach verkaufen?
CGN4711
CGN4711, 21. Mai 18:16 Uhr
0
Nein, bitte bis zur Dividendenausschüttung einen starken Anstieg, da danach viele (vielleicht auch ich) zunächst aussteigen werden!
M
Maxpoon, 21. Mai 17:46 Uhr
0

Heute Luft raus?

So soll's laufen, langsam aber sicher
CGN4711
CGN4711, 21. Mai 14:25 Uhr
0
Heute Luft raus?
Trader5000
Trader5000, 20. Mai 18:27 Uhr
0
Holla, hätte nicht gedacht, dass wir die 50 € Marke heute noch übersteigen....🤗
CGN4711
CGN4711, 20. Mai 13:30 Uhr
0
Sehr erfreulich alles...😊
Trader5000
Trader5000, 20. Mai 10:51 Uhr
0
...kleine Schwäche schon vorbei...🤗
Brokerjays
Brokerjays, 19. Mai 15:31 Uhr
0

Prognose für dieses Jahr um die 80,- €

Jo, könnte klappen. Unter 35 gut nachzuladen war zumindest bis jetzt eine gute Wahl. Jetzt dürfen die nur das Projektgeschäft nicht vermiesen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,71 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,62 %
Alle Diskussionen