ENERGIEKONTOR WKN: 531350 ISIN: DE0005313506 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,68 EUR
-2,40 % -0,95
19:32:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.592
A
Amenius84, 16. Jun 9:23 Uhr
0

Bin auch am überlegen wieder einzusteigen. Unter 40 Euro aber geht's nochmal Richtung 30 Euro. Schwer zu sagen.

Hier sollte die Konsolidierung abgeschlossen sein, hoffe es bildet jetzt einen Boden aus und steigt dann Richtung 55€. Die Aktie war schon ordentlich gestiegen und ich hatte auf den Rücksetzer (auch Charttechnik) spekuliert. Daher bis jetzt alles im grünen Bereich!
Trader5000
Trader5000, 16. Jun 18:49 Uhr
0
...erstmal wieder Geduld gefragt...............😐
I
Investino, 16. Jun 19:28 Uhr
0
Bei 35,00 würde ich wieder einsteigen. Halte ich für nicht unwahrscheinlich bei dem Chart.
A
Amenius84, 16. Jun 20:22 Uhr
0
Liegt mit am Ölpreis, ist zwar dumm aber meistens so.
I
Investino, 17. Jun 10:33 Uhr
0
Steigende Zinsen und die rückwärtsgewandte Energiepolitik von Reiche ziehen aktuell auch nach unten. Halte es für wahrscheinlich, dass man bald wieder zu Kursen um 35 Euro einsteigen/erhöhen kann aber habe natürlich auch keine Glaskugel …
Holly07
Holly07, 15. Jun 16:28 Uhr
0
Bin auch am überlegen wieder einzusteigen. Unter 40 Euro aber geht's nochmal Richtung 30 Euro. Schwer zu sagen.
Trader5000
Trader5000, 15. Jun 15:43 Uhr
0
...wird immer wieder abverkauft.... 🤨
A
Amenius84, 15. Jun 10:53 Uhr
0
Bin bei 41€ nochmal eingestiegen. 3 mal habe ich die Aktie gehandelt, letzter Einkauf war bei 34,70€ - zwischendurch Gewinne realisiert. Konsolidierung sollte langsam abgeschlossen sein und wieder steigen.
A
Amenius84, 12. Jun 10:06 Uhr
0
Das Tief sollten wir gestern gesehen haben!
Trader5000
Trader5000, 12. Jun 9:22 Uhr
0
Die 42 kommen langsam wieder näher...📈
M
Maxpoon, 10. Jun 20:13 Uhr
2
Habe etwas nachgelegt, die Story ist weiterhin intakt, keine negativen News, Psychologische Unterstützung, bla bla bla... 😜
s
suntrey09, 10. Jun 18:56 Uhr
0
Nun im Unterstützungsbereich, RSI auch bald im überverkauften
CGN4711
CGN4711, 10. Jun 8:15 Uhr
0
Das wird leider noch nicht das Ende sein!
Trader5000
Trader5000, 9. Jun 18:43 Uhr
0
...ja leider...auch schon unter 42 ... :--()
Holly07
Holly07, 9. Jun 17:43 Uhr
0

...läuft wieder..👆📈

In die Falsche Richtung leider
Trader5000
Trader5000, 5. Jun 12:46 Uhr
0
...läuft wieder..👆📈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,48 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
Alle Diskussionen