ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,33 EUR
-0,11 % -0,02
09:46:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.600
RudiRendite
RudiRendite, 19. Mai 19:45 Uhr
0
Sarkasmus an: Alles ist Ok - es gibt nix zu sehen!!?? Verkauft alle alles sofort :Sarkasmus aus Finanzminister Scott Bessent erklärt Reuters, die USA seien „nicht in Eile“, die Handelsruhe mit China, die im November endet, zu verlängern. Bessent betont, dass Rahmenwerke für kritische Mineralien und Zolltarife durch Gespräche später in diesem Jahr verlängert werden können. https://x.com/tickerwire/status/2056757425890611616?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
Betong1
Betong1, 19. Mai 19:08 Uhr
0
Oder gut zum Einsteigen 😉
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 19. Mai 19:08 Uhr
0
Das ist der steigenden Inflation in USA zu schulden. Deswegen steigen erst mal die Anleihen und alle fürchten damit in Folge steigende Zinsen, was schlecht für Aktien und Gold wäre. Ist aber Blödsinn, da die steigende Inflation auch wegen des Iran Krieges ist. Und wenn man da die Zinsen hebt, hilft das nix dagegen. Der orange Mann bekommt aber mehr und mehr Druck und deswegen sollte man jetzt vlt nachlegen.
Mahoraga
Mahoraga, 19. Mai 18:20 Uhr
0
Sieht generell sehr übel aus bei ef. Centrus aber auch. UEC geht.
RudiRendite
RudiRendite, 19. Mai 18:20 Uhr
1

Das heißt? Weiter Fall?

Oder steigen oder bleibt wie’s ist
Mahoraga
Mahoraga, 19. Mai 18:02 Uhr
0
Das heißt? Weiter Fall?
RudiRendite
RudiRendite, 19. Mai 18:00 Uhr
0
RudiRendite ENERGY FUELS
Seht an
RudiRendite
RudiRendite, 19. Mai 17:58 Uhr
0
Fast neun Tage in gefallen jetzt das Ding
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 19. Mai 17:36 Uhr
0
Ich fühle mich ein wenig bestätigt, dass die Chartanalysen doch nicht soooo aussagekräftig sind. Klar ( hoffentlich) kommt die nächste Welle, aber wann liefert der Chart auch nicht..
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 19. Mai 17:32 Uhr
1
Achterbahn eben, mir egal ich bin hier long. Und long gewinnt.
Krösus1
Krösus1, 19. Mai 17:07 Uhr
1
16,3 wäre eine mögliche Haltelinie, nächster Stop dann bei 14,5 Dollar..... Aber eher nur für Menschen interessant, die vielleicht einsteigen wollen. Entweder jetzt auf die Erholung hoffen oder eben noch um einen kleinen Stock tiefer. Theoretisch käme dann die 🌊 Nr. 5 auf die warten wir ja sehnsuchtsvoll.
RudiRendite
RudiRendite, 19. Mai 13:34 Uhr
0
https://x.com/dostovy/status/2056651965413609845?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA Nix zu seltenen Erden
Schiro
Schiro, 19. Mai 12:54 Uhr
0
Oh.. das hab ich schon vermisst, die Vollzonks mit ihren dummen Sprüchen 🤣🙈😂😂
Mahoraga
Mahoraga, 18. Mai 21:16 Uhr
0
Richtig Hund hier
Trading989
Trading989, 18. Mai 20:42 Uhr
1
Pump and Dump Aktie
RudiRendite
RudiRendite, 18. Mai 19:07 Uhr
0
ASM’s immediate appeal for Energy Fuels, for example, has far less to do with its proposed rare earths and refining project at Dubbo in NSW and more with the company’s established facility in South Korea producing rare earths metals and alloys. Its South Korean-based manufacturing capacity using ASM-owned technology has given the company uncommon expertise in processing more advanced rare earths products where China’s dominance is even more extreme, at well over 90 per cent of global supply. ASM has been sourcing rare earths for its South Korean factory from Australia’s Lynas Corporation and America’s only operating rare earths mine, MP Materials, while selling its metals and alloys to magnet manufacturers in Europe and increasingly the US to challenge China. Following a capital raising last year, ASM had already planned to expand South Korean alloy production from 1300 tonnes per year to 3600 tonnes, while exploring ways to replicate this metal manufacturing capacity in the US.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 VW Hauptdiskussion +0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 VW Hauptdiskussion -0,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,63 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen