ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,84 EUR
-0,31 % -0,04
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.627
RudiRendite
RudiRendite, 22.01.2026 18:22 Uhr
0
https://x.com/quakes99/status/2014345932209610850?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
RudiRendite
RudiRendite, 22.01.2026 18:22 Uhr
0
⚡️ Cantor Fitzgerald reaffirm their BUY Rating and Raise their Price Target to US$33.00/C$46.00⤴️🎯 for @Energy_Fuels (NYSE: $UUUU TSX: $EFR) as #REE Business Continues to Expand Via Acquisition of Australian Strategic Materials 🇺🇸🇦🇺🇰🇷⚛️⛏️🏭🧑‍🏭🤠🐂 #Uranium #RareEarths🌊🏄
Money777
Money777, 22.01.2026 17:09 Uhr
2
Denke aber, es gibt vorher nochmal kräftig Gewinnmitnahmen wie im Oktober.
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.01.2026 16:59 Uhr
0
Stark 💪🏻
Krösus1
Krösus1, 22.01.2026 16:03 Uhr
0
Energy Fuels wird bald Richtung 30 gehen, da bin ich mir sicher.
Krösus1
Krösus1, 22.01.2026 16:02 Uhr
0
So Rudi! Ich hab jetzt einmal deine Arbeit gemacht, kannst in Grönlands Goldmine investieren, das ist eine echte Goldgrube!
Krösus1
Krösus1, 22.01.2026 16:00 Uhr
1

🤣Als ob Europa was zu melden hat.

Ja, wirtschaftlich schon. Staatsanleihen der USA wurden gestern massiv verkauft, was sofort die Zinsen auf ein neues Hoch getrieben hat..... war gar nicht gut für Donald, darum kam sofort der Rückwärtsgang!
Betong1
Betong1, 22.01.2026 15:44 Uhr
0

Trump war aber schnell in der Spur.... denke, dem wurden seine Grenzen aufgezeigt.

🤣Als ob Europa was zu melden hat.
Krösus1
Krösus1, 22.01.2026 11:22 Uhr
0

Meint ihr echt der geht die Tage wieder hoch?

Bitte keine schlüpfrigen Fragen..... aber natürlich, das wird schon wieder.
l
lonkla, 22.01.2026 11:07 Uhr
0
Meint ihr echt der geht die Tage wieder hoch?
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.01.2026 9:39 Uhr
0

Schätze, wir sehen hier bald wieder die 22€

Heute wäre klasse Rebound 💪🏻
Krösus1
Krösus1, 22.01.2026 8:07 Uhr
0
Trump war aber schnell in der Spur.... denke, dem wurden seine Grenzen aufgezeigt.
Money777
Money777, 22.01.2026 1:28 Uhr
0
Schätze, wir sehen hier bald wieder die 22€
Gandalf2902
Gandalf2902, 21.01.2026 22:41 Uhr
2

Endlich mal etwas hier los:-)

Yeah!😜 Hier wird die Party auch noch was länger gehen. Basics sind nun hervorragend gesetzt.
M
Meikel1801, 21.01.2026 22:20 Uhr
1
Endlich mal etwas hier los:-)
Money777
Money777, 21.01.2026 22:17 Uhr
1
Denke eher, das war durch Insiderwissen schon eingepreist, danach "sell on good news" und jetzt wieder Rebound 🤷🏻‍♂️ Achja, $UUUU ist ja EF 🙈😁😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Curis - Krebsheilung +5,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen