ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,87 EUR
-2,74 % -0,36
16:03:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.603
Operagiust1985
Operagiust1985, 21. Mai 23:02 Uhr
0
Lohnt sich nachkaufen hier
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21. Mai 16:51 Uhr
0
Zinserhöhung wäre natürlich blöd: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20903961-inflation-kontrolle-fed-spricht-zins-erhoehungen
Betong1
Betong1, 20. Mai 19:09 Uhr
1

Pump and Dump Aktie

Und wenn auch damit kann man Geld verdienen😉
RudiRendite
RudiRendite, 20. Mai 12:58 Uhr
0
Here it is. "The Chinese government implements export controls on rare earths and other critical minerals in accordance with laws and regulations, and reviews compliant, civilian-use permit applications." If you follow me, you'll know more laws & regulations have been passed recently. To read this simply. Export will be reviewed by per order basis. Only civilian use. All this is built on eggshell. 1 wrong step and China can stop export again. Could be another 3-6 months before we see actual export. I'm not aware there's any export permit granted in 2026 yet. https://x.com/sinamin_cn/status/2056995645693804853?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
RudiRendite
RudiRendite, 19. Mai 19:45 Uhr
0
Sarkasmus an: Alles ist Ok - es gibt nix zu sehen!!?? Verkauft alle alles sofort :Sarkasmus aus Finanzminister Scott Bessent erklärt Reuters, die USA seien „nicht in Eile“, die Handelsruhe mit China, die im November endet, zu verlängern. Bessent betont, dass Rahmenwerke für kritische Mineralien und Zolltarife durch Gespräche später in diesem Jahr verlängert werden können. https://x.com/tickerwire/status/2056757425890611616?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
Betong1
Betong1, 19. Mai 19:08 Uhr
0
Oder gut zum Einsteigen 😉
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 19. Mai 19:08 Uhr
0
Das ist der steigenden Inflation in USA zu schulden. Deswegen steigen erst mal die Anleihen und alle fürchten damit in Folge steigende Zinsen, was schlecht für Aktien und Gold wäre. Ist aber Blödsinn, da die steigende Inflation auch wegen des Iran Krieges ist. Und wenn man da die Zinsen hebt, hilft das nix dagegen. Der orange Mann bekommt aber mehr und mehr Druck und deswegen sollte man jetzt vlt nachlegen.
Mahoraga
Mahoraga, 19. Mai 18:20 Uhr
0
Sieht generell sehr übel aus bei ef. Centrus aber auch. UEC geht.
RudiRendite
RudiRendite, 19. Mai 18:20 Uhr
1

Das heißt? Weiter Fall?

Oder steigen oder bleibt wie’s ist
Mahoraga
Mahoraga, 19. Mai 18:02 Uhr
0
Das heißt? Weiter Fall?
RudiRendite
RudiRendite, 19. Mai 18:00 Uhr
0
RudiRendite ENERGY FUELS
Seht an
RudiRendite
RudiRendite, 19. Mai 17:58 Uhr
0
Fast neun Tage in gefallen jetzt das Ding
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 19. Mai 17:36 Uhr
0
Ich fühle mich ein wenig bestätigt, dass die Chartanalysen doch nicht soooo aussagekräftig sind. Klar ( hoffentlich) kommt die nächste Welle, aber wann liefert der Chart auch nicht..
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 19. Mai 17:32 Uhr
1
Achterbahn eben, mir egal ich bin hier long. Und long gewinnt.
Krösus1
Krösus1, 19. Mai 17:07 Uhr
1
16,3 wäre eine mögliche Haltelinie, nächster Stop dann bei 14,5 Dollar..... Aber eher nur für Menschen interessant, die vielleicht einsteigen wollen. Entweder jetzt auf die Erholung hoffen oder eben noch um einen kleinen Stock tiefer. Theoretisch käme dann die 🌊 Nr. 5 auf die warten wir ja sehnsuchtsvoll.
RudiRendite
RudiRendite, 19. Mai 13:34 Uhr
0
https://x.com/dostovy/status/2056651965413609845?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA Nix zu seltenen Erden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
6 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -10,26 %
Alle Diskussionen