ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,39
EUR
+0,34 % +0,05
11:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
M
Meikel1801,
9. Jun 17:59 Uhr
0
Alle Mann vom sinkenden Schiff
Wochenendhaus,
8. Jun 10:59 Uhr
0
Ums mit den Worten des Altbundeskanzlers Sinowatz zu sagen: Es ist alles so schwierig...
RudiRendite,
7. Jun 22:30 Uhr
1
Kein Plan 🔮muss mal kucken was die Kugel sagt - Fibonacci ist für mich leichter nachzuvollziehen als Elliott Wellen.
Sie scheinen aber eine Weiterführung von Fibonacci Zeug zu sein. Am Ende ist es eher Glück als Wissen oder Statistik / sonst hätten die Banken das schon längst durchschaut
Krösus1,
7. Jun 22:11 Uhr
0
Diese zwei Szenarien schlägt es mir vor, bei der Wellenanalyse, denke, nächste Woche ist da ziemlich entscheidend, sollte das wirklich Sinn haben.
Szenario A (Bullisch – Favorisiert): Energy Fuels fängt sich im Bereich zwischen $12,50 und $13,50 USD. Hier wird die Welle (2) abgeschlossen. Sobald ein anschließender, impulsiver Fünfteiler nach oben startet, wird die extrem dynamische Welle (3) bestätigt. Das übergeordnete Kursziel liegt dann mittelfristig weit über dem alten markanten Hoch bei $21,91 USD.
Szenario B (Bärisch/Verzögerung): Sollte der Kurs nachhaltig unter das Niveau von $12,00 USD rutschen, droht eine Ausweitung der Korrektur. In diesem Fall verliert das direkt bullische Setup an Dynamik, und die Aktie müsste den Umweg über ein flacheres, zeitaufwendigeres Korrekturmuster (z. B. ein Expanded Flat oder Dreieck) nehmen.
Krösus1,
7. Jun 21:46 Uhr
0
Das ist auf jeden Fall nicht der Ausbruch, auf den alle hoffen. Aber die ganzen Elliot Wellenanalyse Typen, sehen ein tieferes Tief, bevor es richtig nach oben gehen kann...... warum auch immer!
RudiRendite,
7. Jun 10:15 Uhr
1
61,8 FIB bei 12,56$ - 10,90€
Wäre das ein Punkt für Zukauf!!!???
Taifun,
6. Jun 11:00 Uhr
0
🙈🤣
Schiro,
5. Jun 22:12 Uhr
0
-Gewinnmitnahme bei Techwerten, insbesondere bei Chip/KI
-Arbeitsmarktdaten usa viel zu gut.
- für spacex werden die Geldmittel beschafft.
Betong1,
5. Jun 22:06 Uhr
1
Echt übel, warum sind die Uranwerte so abgestürzt? Am Mittwoch war ich noch bestens gelaunt.
Mahoraga,
5. Jun 20:12 Uhr
0
Meh
RudiRendite,
5. Jun 18:29 Uhr
0
11,50 glaub ich kauf ich wieder
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,45 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,45 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,95 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,45 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,45 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,95 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -7,50 % | Alle Diskussionen |