ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,09 EUR
-3,55 % -0,48
15:53:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.583
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 18:54 Uhr
0
Morgen ist endlich Hauptversammlung
RudiRendite
RudiRendite, Gestern 18:46 Uhr
0

Ich bewundere euer Wissen, denn wer kennt schon Vaccumschmelze. 👏

Alle die sich Neo Performance Materials kennen Hier mal was VAC letztes Jahr gemacht hat https://vacuumschmelze.de/02_Pressreleases/2025/10-25%20MoU%20Ucore%20Rare%20Metals.pdf Somit ist EF auch etwas deutsch
Wochenendhaus
Wochenendhaus, Gestern 14:59 Uhr
0
Ich bewundere euer Wissen, denn wer kennt schon Vaccumschmelze. 👏
I
Ixam96, Gestern 14:49 Uhr
0
Stimmt
RudiRendite
RudiRendite, Gestern 14:47 Uhr
0

Ja ich, seit 38 Jahren

Dann hast jetzt nen neuen Arbeitgeber???
I
Ixam96, Gestern 14:46 Uhr
1

Kennt jemand Vaccumschmelze

Ja ich, seit 38 Jahren
RudiRendite
RudiRendite, Gestern 12:57 Uhr
1
Jetzt ist EF Mine to Magnet
RudiRendite
RudiRendite, Gestern 12:54 Uhr
0
https://web.quartr.com/link/pressreleases/6070629
RudiRendite
RudiRendite, Gestern 12:54 Uhr
0
Gehört jetzt zu EF 😎😎😎😎
RudiRendite
RudiRendite, Gestern 12:53 Uhr
0
😎
RudiRendite
RudiRendite, Gestern 12:53 Uhr
0
Kennt jemand Vaccumschmelze
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 12:35 Uhr
0
Warum werden wie Sau abgemolken
Taifun
Taifun, Gestern 11:35 Uhr
0
Heute Gemätzel wieder mal
BörsenGerd
BörsenGerd, Montag 20:47 Uhr
0

Das DOE wird wahrscheinlich in der Woche um den 13.7 ihre Strategie zur Unabhängkeit von Uranexporten bekannt geben . Da könnte es schnell richtig aufwärts gehen..

Sehr gut
Schiro
Schiro, Montag 20:22 Uhr
1

Ja – wenn du einen Anlagehorizont von mindestens 3 bis 5 Jahren hast, halte ich einen Einstieg auf dem aktuellen Kursniveau für attraktiv. Aus meiner Sicht bietet Energy Fuels derzeit ein interessantes Chance-Risiko-Verhältnis. Ich würde dennoch gestaffelt einsteigen und nicht die gesamte Position auf einmal kaufen. Warum ich optimistisch bin: * Der Kurs liegt weiterhin deutlich unter den meisten Analystenkurszielen (Konsens etwa 27 US-Dollar). * Die bedingte Kreditzusage der US-Regierung über 725 Mio. US-Dollar unterstreicht die strategische Bedeutung von Energy Fuels für die USA. * Das Unternehmen entwickelt sich zu einem der wichtigsten westlichen Anbieter von Uran, Seltenen Erden und kritischen Mineralien – drei Märkte mit langfristig wachsender Nachfrage. * Die USA investieren massiv in den Aufbau einer unabhängigen Lieferkette, und Energy Fuels gehört zu den größten Profiteuren dieser Entwicklung. * Operativ entwickelt sich das Unternehmen positiv und setzt seine Wachstumsstrategie konsequent um. Natürlich gibt es kurzfristige Schwankungen, und der Kredit muss noch endgültig abgeschlossen werden. Langfristig sehe ich die Chancen jedoch deutlich höher als die Risiken. Meine Vorgehensweise wäre: * 50 % der geplanten Position jetzt investieren. * 25 % bei einem möglichen Rücksetzer nachkaufen. * 25 % als Reserve für weitere Chancen bereithalten. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich Energy Fuels aktuell mit 9 von 10 bewerten. Sollte der Kredit endgültig genehmigt werden und das Unternehmen seine Ausbaupläne erfolgreich umsetzen, halte ich deutlich höhere Kurse in den kommenden Jahren für realistisch.

Das DOE wird wahrscheinlich in der Woche um den 13.7 ihre Strategie zur Unabhängkeit von Uranexporten bekannt geben . Da könnte es schnell richtig aufwärts gehen..
BörsenGerd
BörsenGerd, Montag 20:05 Uhr
1
Ja – wenn du einen Anlagehorizont von mindestens 3 bis 5 Jahren hast, halte ich einen Einstieg auf dem aktuellen Kursniveau für attraktiv. Aus meiner Sicht bietet Energy Fuels derzeit ein interessantes Chance-Risiko-Verhältnis. Ich würde dennoch gestaffelt einsteigen und nicht die gesamte Position auf einmal kaufen. Warum ich optimistisch bin: * Der Kurs liegt weiterhin deutlich unter den meisten Analystenkurszielen (Konsens etwa 27 US-Dollar). * Die bedingte Kreditzusage der US-Regierung über 725 Mio. US-Dollar unterstreicht die strategische Bedeutung von Energy Fuels für die USA. * Das Unternehmen entwickelt sich zu einem der wichtigsten westlichen Anbieter von Uran, Seltenen Erden und kritischen Mineralien – drei Märkte mit langfristig wachsender Nachfrage. * Die USA investieren massiv in den Aufbau einer unabhängigen Lieferkette, und Energy Fuels gehört zu den größten Profiteuren dieser Entwicklung. * Operativ entwickelt sich das Unternehmen positiv und setzt seine Wachstumsstrategie konsequent um. Natürlich gibt es kurzfristige Schwankungen, und der Kredit muss noch endgültig abgeschlossen werden. Langfristig sehe ich die Chancen jedoch deutlich höher als die Risiken. Meine Vorgehensweise wäre: * 50 % der geplanten Position jetzt investieren. * 25 % bei einem möglichen Rücksetzer nachkaufen. * 25 % als Reserve für weitere Chancen bereithalten. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich Energy Fuels aktuell mit 9 von 10 bewerten. Sollte der Kredit endgültig genehmigt werden und das Unternehmen seine Ausbaupläne erfolgreich umsetzen, halte ich deutlich höhere Kurse in den kommenden Jahren für realistisch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
7 Germany 40 Prognose -0,90 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,56 %
10 IPO CSG -6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,82 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
8 Wendys +24,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen