ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,37 EUR
+0,22 % +0,03
13:24:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.601
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, Dienstag 20:28 Uhr
0
EF hat meiner Ansicht gerade nebenbei einen aufsteigenden Konkurrenten klein gehalten. Kenne Ucore noch von damals. Schönen Hype erlebt. Bin leider etwas zu "früh" raus. 😄
BörsenGerd
BörsenGerd, Dienstag 20:27 Uhr
0

Die Nachricht kam bei Ucore Rare Metals nicht gut an. 😉

Genau das macht Energy Fuels für viele Anleger interessant. Mit einer Marktkapitalisierung von rund **3,6 Mrd. Euro** ist das Unternehmen trotz der geplanten VAC-Übernahme (1,9 Mrd. US-Dollar) und der bedingten Kreditzusage über **725 Mio. US-Dollar** noch vergleichsweise niedrig bewertet. Der Markt berücksichtigt derzeit vor allem die Risiken wie Verwässerung und Integration. Gelingt Energy Fuels jedoch die Umsetzung der Strategie, halte ich eine **Marktkapitalisierung von 6 bis 8 Mrd. Euro in den nächsten Jahren** für durchaus realistisch. Das würde – trotz der Verwässerung – einen deutlich höheren Aktienkurs bedeuten.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, Dienstag 20:26 Uhr
0
Die Nachricht kam bei Ucore Rare Metals nicht gut an. 😉
BörsenGerd
BörsenGerd, Dienstag 20:25 Uhr
0
Schulden...
BörsenGerd
BörsenGerd, Dienstag 20:24 Uhr
0

Alter, die haben den Laden übernommen, für 1,9 Milliarden..... das ist aber kein Schnäppchen!

Inkl 140 Mio die die hatten
Krösus1
Krösus1, Dienstag 20:13 Uhr
0
Die machen eine vertikale Wertschöpfungskette, das ist ja extrem geil.
Krösus1
Krösus1, Dienstag 20:11 Uhr
1
Alter, die haben den Laden übernommen, für 1,9 Milliarden..... das ist aber kein Schnäppchen!
BörsenGerd
BörsenGerd, Dienstag 19:41 Uhr
0
Werden wir 2027 gut verwässert
Krösus1
Krösus1, Dienstag 19:03 Uhr
0
Sachen gibt's.
BörsenGerd
BörsenGerd, Dienstag 18:54 Uhr
0
Morgen ist endlich Hauptversammlung
RudiRendite
RudiRendite, Dienstag 18:46 Uhr
0

Ich bewundere euer Wissen, denn wer kennt schon Vaccumschmelze. 👏

Alle die sich Neo Performance Materials kennen Hier mal was VAC letztes Jahr gemacht hat https://vacuumschmelze.de/02_Pressreleases/2025/10-25%20MoU%20Ucore%20Rare%20Metals.pdf Somit ist EF auch etwas deutsch
Wochenendhaus
Wochenendhaus, Dienstag 14:59 Uhr
0
Ich bewundere euer Wissen, denn wer kennt schon Vaccumschmelze. 👏
I
Ixam96, Dienstag 14:49 Uhr
0
Stimmt
RudiRendite
RudiRendite, Dienstag 14:47 Uhr
0

Ja ich, seit 38 Jahren

Dann hast jetzt nen neuen Arbeitgeber???
I
Ixam96, Dienstag 14:46 Uhr
1

Kennt jemand Vaccumschmelze

Ja ich, seit 38 Jahren
RudiRendite
RudiRendite, Dienstag 12:57 Uhr
1
Jetzt ist EF Mine to Magnet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,32 %
4 TUI Hauptforum +4,91 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,32 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,74 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,32 %
3 TUI Hauptforum +4,91 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,73 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,74 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,65 %
Alle Diskussionen