ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Kürzel: UUUU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,34 EUR
-3,75 % -0,52
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.598
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, Dienstag 20:31 Uhr
0
Wir werden bei EF noch einen längeren Atem haben müssen, bis sich dies alles rentiert. Ich kann nur sagen, ich gehe die Wette mit. Die machen sich mehr als fit für die Zukunft. Ich kaufe jetzt regelmäßig dazu. Mein Bauch sagt mir, das wird ein großer amerikanischer Player am Markt. Gepampert vom eigenen Land.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, Dienstag 20:28 Uhr
0
EF hat meiner Ansicht gerade nebenbei einen aufsteigenden Konkurrenten klein gehalten. Kenne Ucore noch von damals. Schönen Hype erlebt. Bin leider etwas zu "früh" raus. 😄
BörsenGerd
BörsenGerd, Dienstag 20:27 Uhr
0

Die Nachricht kam bei Ucore Rare Metals nicht gut an. 😉

Genau das macht Energy Fuels für viele Anleger interessant. Mit einer Marktkapitalisierung von rund **3,6 Mrd. Euro** ist das Unternehmen trotz der geplanten VAC-Übernahme (1,9 Mrd. US-Dollar) und der bedingten Kreditzusage über **725 Mio. US-Dollar** noch vergleichsweise niedrig bewertet. Der Markt berücksichtigt derzeit vor allem die Risiken wie Verwässerung und Integration. Gelingt Energy Fuels jedoch die Umsetzung der Strategie, halte ich eine **Marktkapitalisierung von 6 bis 8 Mrd. Euro in den nächsten Jahren** für durchaus realistisch. Das würde – trotz der Verwässerung – einen deutlich höheren Aktienkurs bedeuten.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, Dienstag 20:26 Uhr
0
Die Nachricht kam bei Ucore Rare Metals nicht gut an. 😉
BörsenGerd
BörsenGerd, Dienstag 20:25 Uhr
0
Schulden...
BörsenGerd
BörsenGerd, Dienstag 20:24 Uhr
0

Alter, die haben den Laden übernommen, für 1,9 Milliarden..... das ist aber kein Schnäppchen!

Inkl 140 Mio die die hatten
Krösus1
Krösus1, Dienstag 20:13 Uhr
0
Die machen eine vertikale Wertschöpfungskette, das ist ja extrem geil.
Krösus1
Krösus1, Dienstag 20:11 Uhr
1
Alter, die haben den Laden übernommen, für 1,9 Milliarden..... das ist aber kein Schnäppchen!
BörsenGerd
BörsenGerd, Dienstag 19:41 Uhr
0
Werden wir 2027 gut verwässert
Krösus1
Krösus1, Dienstag 19:03 Uhr
0
Sachen gibt's.
BörsenGerd
BörsenGerd, Dienstag 18:54 Uhr
0
Morgen ist endlich Hauptversammlung
RudiRendite
RudiRendite, Dienstag 18:46 Uhr
0

Ich bewundere euer Wissen, denn wer kennt schon Vaccumschmelze. 👏

Alle die sich Neo Performance Materials kennen Hier mal was VAC letztes Jahr gemacht hat https://vacuumschmelze.de/02_Pressreleases/2025/10-25%20MoU%20Ucore%20Rare%20Metals.pdf Somit ist EF auch etwas deutsch
Wochenendhaus
Wochenendhaus, Dienstag 14:59 Uhr
0
Ich bewundere euer Wissen, denn wer kennt schon Vaccumschmelze. 👏
I
Ixam96, Dienstag 14:49 Uhr
0
Stimmt
RudiRendite
RudiRendite, Dienstag 14:47 Uhr
0

Ja ich, seit 38 Jahren

Dann hast jetzt nen neuen Arbeitgeber???
I
Ixam96, Dienstag 14:46 Uhr
1

Kennt jemand Vaccumschmelze

Ja ich, seit 38 Jahren
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,23 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen