ENERGY FUELS WKN: A1W757 ISIN: CA2926717083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,20 EUR
-4,80 % -0,67
21:53:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.595
BörsenGerd
BörsenGerd, 19:38 Uhr
0
Was eine Dreckaktie
BörsenGerd
BörsenGerd, 18:02 Uhr
0
Die Hauptversammlung live http://www.stocktwits.com/symbol/UUUU/companycall
BörsenGerd
BörsenGerd, 17:31 Uhr
0
Krasse insiderkäufe aktuell... irgendwas ist im Busch
T
Tanjiro6, 17:05 Uhr
0
Die findest du im anderen Uran Forum
BörsenGerd
BörsenGerd, 16:44 Uhr
0
Wo sind denn diese Dummschwätzer die die Aktie hier in den Himmel gehoben haben
BörsenGerd
BörsenGerd, 16:43 Uhr
0
Soll mal einer verstehen, alle korrigieren ihre Kursziele nach oben und hier saut es ab
Krösus1
Krösus1, 16:00 Uhr
0

Selbst die guten Nachrichten können nichts mehr bewirken

EF darf man ruhig auf Jahre sehen..... als Investment, nicht als Spekulation.
Taifun
Taifun, 15:49 Uhr
0
Und runter geht’s, die Amerikaner schöpfen wieder ab
T
Tanjiro6, 15:40 Uhr
0
Selbst die guten Nachrichten können nichts mehr bewirken
BörsenGerd
BörsenGerd, 15:01 Uhr
0
Was geht denn jetzt schon wieder ab
BörsenGerd
BörsenGerd, 14:58 Uhr
0
Hoffentlich springt der Kessel gleich mal an
chaknoris
chaknoris, 12:36 Uhr
0
https://www.focus.de/earth/deutsches-unternehmen-soll-usa-unabhaengiger-von-china-machen-vacuumschmelze-energy-fuels_7a3e9207-869a-48e8-a92d-9afaf43e142e.html
Krösus1
Krösus1, 8:42 Uhr
0
Die 725Millionen passen verdammt gut zu den 719Millionen die gezahlt werden!
Krösus1
Krösus1, 7:52 Uhr
0
Mich stört diese Verwässerung überhaupt nicht! Wer die Wertschöpfung im eigenen Firmen komplex derart steigern kann, macht da alles richtig. Mit dem neuen Werk, das jetzt in Betrieb gehen soll, soll eine Steigerung von 150 Millionen drinnen sein. Muss mich noch genauer damit beschäftigen.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 7:45 Uhr
0

Ja schickt schön zu VAC Ucore Produces NdPr Oxide and Ships Qualification Samples to Major Rare Earth Magnet Manufacturers https://investornews.com/member_news/ucore-produces-ndpr-oxide-and-ships-qualification-samples-to-major-rare-earth-magnet-manufacturers/

Ratzbatz ist EF am Anfang der Nahrungskette. Sie können liefern und vor allem, Umsatz machen. 😏
RudiRendite
RudiRendite, 7:04 Uhr
0

Die Nachricht kam bei Ucore Rare Metals nicht gut an. 😉

Ja schickt schön zu VAC Ucore Produces NdPr Oxide and Ships Qualification Samples to Major Rare Earth Magnet Manufacturers https://investornews.com/member_news/ucore-produces-ndpr-oxide-and-ships-qualification-samples-to-major-rare-earth-magnet-manufacturers/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,95 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 TUI Hauptforum +1,27 %
9 Metaplanet -4,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen