Energy Transition Minerals WKN: A3D10V ISIN: AU0000250250 Kürzel: ETM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0345 EUR
±0,00 % ±0,0000
16:49:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 136
S
Sandy999, 26.01.2026 18:14 Uhr
0
Angriff auf die 0,132 !!! 52 Wochenhoch
G
GigaRem, 19.01.2026 12:23 Uhr
0
Schon seltsam
k
kalleballermän, 19.01.2026 11:06 Uhr
0

Alles geht hoch, nur diese Bude nicht.

Und heute geht alles runter und "die Bude" steigt.
G
GigaRem, 16.01.2026 19:58 Uhr
0
Alles geht hoch, nur diese Bude nicht.
G
GigaRem, 16.01.2026 18:11 Uhr
0

Meine natürlich Montag mit dem Bauchgefühl man kommt ja schon durcheinander 🤯, ist ja schon Freitag 🤣

🤣
k
kalleballermän, 16.01.2026 17:54 Uhr
0

So, mein Bauchgefühl sagt mir nach ein paar Tagen 📉 geht es heute in AUS 📈. Bsauchgefühl,... falls ich noch einen fahren lasse, dann 💥💯🤣

Meine natürlich Montag mit dem Bauchgefühl man kommt ja schon durcheinander 🤯, ist ja schon Freitag 🤣
k
kalleballermän, 16.01.2026 15:12 Uhr
0
So, mein Bauchgefühl sagt mir nach ein paar Tagen 📉 geht es heute in AUS 📈. Bsauchgefühl,... falls ich noch einen fahren lasse, dann 💥💯🤣
A
Aufschlagwin, 14.01.2026 16:53 Uhr
0

Bin auf Lauerposition bei 0,095

Dann hast ja schon gekauft 👍
A
Aufschlagwin, 14.01.2026 14:42 Uhr
0
Hhmm. Was los hier ?
G
GigaRem, 14.01.2026 7:18 Uhr
0
Wer lauert hier nicht
T
TradeGate77, 13.01.2026 11:14 Uhr
0
Bin auf Lauerposition bei 0,095
M
MK_Trading, 12.01.2026 22:26 Uhr
0
Möge Trump uns das beste rausholen 😂😂
B
Brisi, 12.01.2026 14:37 Uhr
1
Moin zusammen. Bin grad mal zum Versuch hier eingestiegen. Mal sehe wie sich der Laden entwickelt 👍👏👀
K
KaptanSilver, 11.01.2026 21:56 Uhr
1
Mich erinnert der Chartverlauf etwas an „Droneshield“ wer da früh genug investiert war hat jetzt auch 1000% und mehr gemacht, ist auch ein Pennystock welcher extrem profitiert hatte durch den Rüstungsboom. ETM, ist ebenfalls eine Wette, ganz klar, aber mit vielversprechenden Karten! Klimawandel->Auftauen und Zugänglichkeit der Ressourcen, Rohstoffmangel der EU->Potenzielle Interesse zu mehr Unabhängigkeit vom Ausland, Wunsch nach Unabhängigkeit von Grönland-> Einnahmequelle für Land und Leute, Genehmigungsstand von ETM->Endlich mit Bewegung, Trump und Amerika->Sind wie die Geier bestrebt nach mehr Macht/Ressourcen und getrieben vom großen Geschäft, Ich bin mir sicher das ETM weiter davon profitiert! Ich bin hier schon länger drin und bleibe weiter Positiv!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,10 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,71 %
9 Germany 40 Prognose -0,88 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 BAYER Hauptdiskussion +4,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ast Space Mobile -5,35 %
Alle Diskussionen