Engagement Labs Forum: Community User: bridgeport
Kommentare 6.647
Warren_Büffel,
20.02.2020 12:41 Uhr
0
Ein Freundschaftsdienst
Warren_Büffel,
20.02.2020 12:40 Uhr
0
Er kennt die Leute der Branche natürlich. Hoffentlich hat einer Erbarmen und kauft den Schuppen.
ceebee,
19.02.2020 23:27 Uhr
0
https://www.agilitypr.com/pr-news/public-relations/which-media-dominate-american-word-of-mouth-in-2020/?utm_campaign=Press%20Coverage&utm_content=117932521&utm_medium=social&utm_source=linkedin&hss_channel=lcp-2614070
ceebee,
19.02.2020 13:24 Uhr
0
diese Nachricht gefällt Ed Keller bei linkedin. Vielleicht kommen die ja auch auf EL zu! https://www.benzinga.com/pressreleases/20/02/n15350287/nielsen-makes-senior-appointments-further-builds-out-media-management-team
Woogel,
17.02.2020 21:38 Uhr
0
Sieht wie der Boden aus😁
P
Panorama,
17.02.2020 20:50 Uhr
0
Sorry, ist hier was von Tod!
Lebt die Firma noch?
Soll ich verkaufen?
S
Sky91,
17.02.2020 20:45 Uhr
0
Hast dich im Forum vertan 🙈😂
Jamp,
17.02.2020 20:35 Uhr
0
Wo?
P
Panorama,
17.02.2020 20:14 Uhr
0
News?
Bowmore25,
14.02.2020 14:23 Uhr
0
Jetzt verkaufen? Auf keinen Fall ! Geduld. 😎
E
Esse84,
13.02.2020 19:18 Uhr
0
Ja denn kann ich die auch endlich rauswerfen,letztes Mal einfach verpennt
Jamp,
13.02.2020 18:59 Uhr
0
Wäre gut für euch.Wenn ich verkaufen würde würde sie bestimmt wieder steigen
Jamp,
13.02.2020 18:58 Uhr
0
Ich verkaufe nicht
BieneMaja,
13.02.2020 18:45 Uhr
0
Dann kommen wir auch mit einem blauen Auge davon ☺️👍
BieneMaja,
13.02.2020 18:45 Uhr
0
Mein Ek ist auch 0,085 lass einfach liegen , vielleicht haben wir noch einmal Glück und die Pommesbude landet doch noch Mal einem richtigen Deal
Jamp,
13.02.2020 18:42 Uhr
0
Das stimmt leider
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,13 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,42 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,22 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,69 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,16 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |