Engagement Labs Forum: Community User: bridgeport

Kommentare 6.647
BieneMaja
BieneMaja, 10.09.2020 17:02 Uhr
0
Schaffst du am besten 500% dann Krieg ich mein Spielgeld wieder 😂
Bowmore25
Bowmore25, 10.09.2020 16:09 Uhr
0
Bin dran... habe sie bald im Grünen. 😂😂😂
Bowmore25
Bowmore25, 10.09.2020 12:07 Uhr
0
Minus 24% leg ich gleich nochmal nach.😎
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 10.09.2020 11:56 Uhr
0
Übernahme steht kurz bevor! Quelle: Tate aka Golflabs
BieneMaja
BieneMaja, 10.09.2020 11:15 Uhr
0
Ja, genau 😂
S
Sky91, 10.09.2020 11:14 Uhr
0
BieneMaja, der wird kommen, der 1€! Du redest doch vom MK oder? 🤣🤣
BieneMaja
BieneMaja, 10.09.2020 11:00 Uhr
0
Läuft oder 😂 der 1€ kommt 🔜
S
Stuhl5455, 06.09.2020 8:12 Uhr
0
Warren Viel Glück du 🤡
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.09.2020 20:55 Uhr
0
Es sollte seine Schizophrenie aufzeigen, Ceebee (Großaktionär)
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.09.2020 20:54 Uhr
0
Das war ein Zitat von Tate
ceebee
ceebee, 05.09.2020 19:35 Uhr
0
Viel Erfolg Warren.Gruetzi
S
Stuhl5455, 05.09.2020 19:10 Uhr
0
Warren ich denke dein Phsychologe hat viel viel falsch gemacht bei dir 🤡
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.09.2020 18:49 Uhr
0
Ich kümmere mich jetzt um meine anderen Aktien. Wünsche noch viel Glück allen investierten. Die Übernahme beziffere ich auf 50/50 Ist das, was der Typ hat, eigentlich heilbar?
S
Stuhl5455, 05.09.2020 17:36 Uhr
0
Meine Hauptaktie ist Yamana Gold. Und wie gesagt En.Labs werde ich mir auch noch die Taschen füllen, nur Geduld
BQX
BQX, 05.09.2020 16:02 Uhr
0
Kannst du auch noch die Frage beantworten?
S
Stuhl5455, 05.09.2020 15:38 Uhr
0
Warren richtig du 🤡🤮, ich halte mich nicht in Foren auf, wo ich nicht investiert bin. Werde erstmal volljährig du🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen