Enovix Corporation WKN: A3CVS3 ISIN: US2935941078 Kürzel: ENVX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,175 EUR
-3,14 % -0,200
18:36:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.187
p
palle22, 15. Apr 21:46 Uhr
0
Hmm irgendwie kribbelt mein Bauch das es nochmal hochgeht heute 😁
E
Emoji, 15. Apr 15:57 Uhr
0

Für alles, was Du unter 5,38 wieder einsteigst, hast Du Gewinn gemacht. Hätte hätte Fahrradkette ist egal. Strategien zu haben ist wichtig. Du machst das gut!

😍🥰🥰
K
Ktty, 15. Apr 15:57 Uhr
0

Ja nur wenn es nur hoch geht ist es weniger wenn ich wieder rein komme aber hab nur 2/3 verkauft

Für alles, was Du unter 5,38 wieder einsteigst, hast Du Gewinn gemacht. Hätte hätte Fahrradkette ist egal. Strategien zu haben ist wichtig. Du machst das gut!
E
Emoji, 15. Apr 15:55 Uhr
0

Völlig in Ordnung. Kein Grund sich zu ärgern 👍 Das Geld hast Du einfach sicher.

Ich liebe es wie du mich immer aufmunterst
E
Emoji, 15. Apr 15:54 Uhr
0

Völlig in Ordnung. Kein Grund sich zu ärgern 👍 Das Geld hast Du einfach sicher.

Ja nur wenn es nur hoch geht ist es weniger wenn ich wieder rein komme aber hab nur 2/3 verkauft
K
Ktty, 15. Apr 15:28 Uhr
0
Völlig in Ordnung. Kein Grund sich zu ärgern 👍 Das Geld hast Du einfach sicher.
E
Emoji, 15. Apr 15:02 Uhr
0
Ich hab gestern für 5,38 verkauft für ein kleinen schmecker 😭😭😭
K
Ktty, 15. Apr 14:58 Uhr
1

Soll ich Zweifel haben weil es so schnell steigt

Erinnerst Du Dich, wie es letztes Jahr war? Stetig hoch, über mehrere Tage - Wochen, dann Abflug. Kanns Dir nicht sagen. Aber was wäre denn Deine Konsequenz?
E
Emoji, 15. Apr 14:29 Uhr
0
Soll ich Zweifel haben weil es so schnell steigt
p
palle22, 14. Apr 23:03 Uhr
0
Bin super gespannt wie es weitergeht 😁
K
Ktty, 14. Apr 22:17 Uhr
0

Was ging denn grad noch ab. Hab fast break even jetzt 😁

Mega! Freut mich 😃
p
palle22, 14. Apr 22:16 Uhr
1
Was ging denn grad noch ab. Hab fast break even jetzt 😁
K
Ktty, 14. Apr 21:56 Uhr
0
Hoppla
D
Dr.Future, 14. Apr 21:54 Uhr
0

Haste recht gehabt 🤪

Ja war ein guter Sprung aber den Tipp hatte ich von dir thanks. Und dann die Daten begutachtet und die waren positiv eingestiegen bei 70€…
K
Ktty, 14. Apr 15:54 Uhr
0

Das ist doch einfach nur ne Müllseite ohne Inhalt oder? 😂

Ja. 🤣
p
palle22, 14. Apr 15:53 Uhr
1

https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Enovix_Aktie_Raetselhafte_Insider_Deals-19653865

Das ist doch einfach nur ne Müllseite ohne Inhalt oder? 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion
2 anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,41 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,60 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,79 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen